.snyV

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About .snyV

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Nun die unten stehende Statistik kann schnell nachvollzogen werden, vor allem für SEO Profis. Gefälscht ist da tatsächlich nichts dran. Jedoch kann ich nachvollziehen was damit ausgedrückt werden soll. Zum Content: Es kommen regelmäßig neue Bitcoin Threads, trotz alle dem bezieht sich dieses Forum zum großen Teil auf das "Trading-Konzept" was derzeit ausgearbeitet wird. Bitcoin News werden ebenfalls täglich diskutiert. Aber man braucht keine alten Themen alle wieder aufkauen und neu verfassen nur um Content zu schaffen, dies wäre sehr Zäh meiner Meinung nach. Soweit Neuigkeiten vorhanden sind, werden diese besprochen. Tutorials werden verfasst. Spekulationen nehmen ihren Lauf. In Betracht auf das, dass dieses Forum seit gerade Mal einem guten Monat existiert, finde ich die Fortschritte enorm ohne große Werbekampangen. Danke für den Kritikpunkt der "Akzeptanzstellen" - Tatsächlich ist da natürlich auch eine Menge Wahrheit dran. Doch bezieht sich das nicht nur auf Läden und Restaurants. Es bezieht sich ebenso auf viele Internet Shops, welche wohl bereits auch BTC akzeptieren. Ich selbst werde mir demnächst Zeit nehmen dort einige aufzulisten. Darüber hinaus gibt es viele Projektentwickler, welche kleinere Seiten aufbauen zum heutigen Zeitpunkt und ebenfalls BTC Einbindungen integrieren. Diese Sektion könnte gerade für Newcomer auf dem Themengebiet daher äußerst interessant sein. - Wie oben beschrieben, wurde der Ausgangspost von einem Forum Mitglied (kein Teammitglied) verfasst. Ich selbst suche nach Bitcoin Beiträgen nur über Suchmaschinen, um mir ein wöchentliches Bild zu machen. Auf diesem Wege bin ich ja auch auf dieses Thema gestoßen. ERGO: Habe ich mir für die Klarstellungen einen Account erstellt (: Daran ist doch in meinen Augen nichts verwerflich. Denn die angesprochenen Punkte möchte ich natürlich nicht offen stehen lassen. Weiterhin bedanke ich mich nochmals für dein Feedback! Gerne bin ich für weitere Punkte und Änderungen offen! Liebe Grüße http://www.bitcoin-board.de
  2. Vielen Dank für diese konstruktive Meinung! Sie wird sicherlich ihre Richtigkeit haben - Allerdings haben wir bereits einige großen Fortschritte bezüglich dem Content gemacht und haben das Board nun auf dem Stand der Veröffentlichung. Weiterhin arbeiten wir natürlich mit Hochdruck an Erweiterungen und Update´s, was aber eben lediglich Erweiterungen sind, welche aber nicht von Bedeutung bei einer Vorstellung wären. Unsere Mitgliederzahlen steigen zu unserem Glück derzeit stetig, die Inhalte verbreiten sich. Ich glaube mit der Statistik "253 Themen 442 Beiträge (20,09 Beiträge pro Tag)" - Sollten wir einen Zeitpunkt(trotz der jungen Zeit) erreicht haben, an welchem wir bereits eine Präsentation dahingehend veröffentlichen können. Nichts desto trotz sind wir stetig für Kritik und Vorschläge offen! Trotzdem indexieren wir die Seite manuell bei Google und Co. Ebenso schalten wir durchgehend Werbeanzeigen, was unsere Chancen natürlich erhöhen soll. Nun ja, dem einzigen Punkt, dem ich widersprechen möchte ist: Es ist nämlich inzwischen schon längst nicht so. Zudem möchte ich erwähnen, dass wir keiner Zeit vor hatten über unser Ziel hinaus zu schießen, denn diese Vorstellung wurde von einem Mitglied unserer Seite gepostet, als hilfreiche und gut gemeinte Unterstützung, nicht von unserem Team. Dennoch möchte ich hier aktuelle Update´s gerne beifügen: Integrierung unseres internen Währungs-Systems: Forum System - Board-Bits - Interne Forum Währung - Einführung & Erläuterung Diverse Content Update´s - Überlick vorhanden im Gästebereich: Interessante Informationen für Gäste Update unseres aktuellen Designs: Bitcoin-Board.de Ich finde im Endeffekt sollte sich jeder selbst ein Bild vom Projekt machen (: In diesem Sinne liebe Grüße und vielen Dank für die Zeit! .snyV