mrlincoln

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mrlincoln

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. ich möchte einfach wissen wie ich ich es hinbekommen, daß die webseite longboard-achsen.eu genauso geweertet wird wie localskateshop.de nach meinem test bei seobility ist das wohl nciht der fall daher habe ich was falsch gemacht und nun möchte ich wissen wie man es richtig macht
  2. Hallo ich möchte einige Domains so umleiten, daß diese nicht als weiterleitung erkannt wird, sondern direkt als eigenständige webseite gewertet wird ich hatte als beispiel mal diese domain genommen longboard-achsen ( dot ) com diese habe ich per a record und cname umgeleitet auf localskateshop ( do t ) de wenn ich aber longboard-achsen.com bei freetools.seobility.netde/seocheck eingebe erhalte ich diese fehlermeldung: Die Seite ist nicht abrufbar Prüfen Sie Ihre Webseite mit Seobility Diese Seite leitet auf die URL localskateshop.de/longboardartikel/achsen/ weiter. SEO Check für diese URL durchführen wenn ich beispielsweise localskateshop.de eingebe, dann erkennt seocheck diese aber als vollwertige webseite wie bekomme ich es hin das auch longboard-achsen.eu als vollwertige seite bei seocheck erkannt wird danke und gruß Timo