Erfolgreich_im_Internet

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Erfolgreich_im_Internet

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 03/07/1963
  1. Hallo arnego2, nur zur Info: Den Link habe ich hier lediglich angezeigt, um zu zeigen, dass es tatsächlich eine OptimizePress Landingpage ist, für die ich nach Social Media Buttons suche. Für Linkbuiling macht das nicht viel Sinn, da der Link kaum als themenrelevant einzuschätzen ist. Der Link kann auch gerne wieder entfernt werden, falls der störend ist. Wobei mir hier durchaus die Möglichkeit geboten wurde, Links einzusetzen. Wenn ich davon Gebrauch mache, dann nur deshalb, um das Ganze zu veranschaulichen. Es geht mir ausschließlich um die Sache. In der kostenlosen Version von OptimitzePress werden mir nur sehr beschränkte Möglichkeiten angeboten, Social Share Buttons einzufügen. Es wird auch eine kostenpflichtige Version angeboten. Dabei habe ich aber nirgendwo einen Hinweis gefunden, was man genau dafür bekommt. Wer das genau weiß, könnte mir gut helfen.
  2. Wie kann ich auf einer OptimizePress Landingpage Share Buttons von Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+ und (im Footer wahrscheinlich) vielleicht noch andere Social Media Share Buttons einsetzen? Idealerweise sollte auch das Link setzen und das Weiterempfehlen per Mail möglich sein. Haben Sie darüber hinaus weitere Ideen für eine schnellere Ausbreitung der Information? Z.B. zum Verbreiten über Posts in Gruppen und Fanseiten auf Xing, Linkedin, Facebook usw. Ich habe ziemlich viele Kontakte im Social Media Bereich. Dies ist meine erste veröffentlichte OptimizePress Landingpage. Da würde ich z.B. gerne die Share Buttons einbauen. In der kostenlosen Version werden mir nur sehr beschränkte Optionen angezeigt. PS: Weitere Landingpages sind in Arbeit oder werden folgen. Ich bin aber noch ziemlich am Beginn, und ich bin kein Techniker. (Eher Marketing- und Vertriebsorientiert). Deshalb helfen mir sehr technisch orientierte Hinweise nicht so sehr weiter. Je einfacher, desto besser! ;-)