MVO

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MVO

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. danke für eure hinweise. Beide Seiten sind weiterhin verfügbar ebenso wie die Versionen davor. Da die Kunden beim Klick "Kaufen" einer älteren Version eh gefragt werden ob Sie die neueste haben wollen hatte ich mich gefragt ob es vllt. sinnvoll ist den Juice der Vorgängerversionen via 301 auf die aktuelle Landingpage zu packen. Weil inhaltlich immer die gleichen Produktnahmen nur mit höherer Upgrade-Nummer.
  2. Hey, es geht um Produkte-Upgrades und Handling von 301 Weiterleitungen. Beispiel: Es gibt ein Produkt "SEO Tool 1". Produktdetailsseite ist seit 2 Jahren auf dem Markt und hat viele Backlinks. Jetzt kommt Produkt "SEO Tool 2" auf den Markt als Upgrade. SEO Tool 1 ist weiterhin erhältlich. Klickt man dort auf den Kaufen Button wird aber drauf hingewiesen das es eine neue Version gibt. Ist es also sinnvoll die Produktdetailsseite von "SEO Tool 1" via 301 auf die neue Produktdetailseite SEO Tool 2 zu leiten? Oder sollte man einfach beide Seiten so bestehen lassen?