Naja2

Foren-Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Naja2

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also, wenn man auf sich aufmerksam machen möchte, zu mehr Kunden kommen möchte, dann muss man sich eben u. a. auch um Marketing kümmert. Da kommt man nicht herum Möglichkeiten gibt es viele... ich z. B. bin von Werbemitteln begeistert. Zu einem sind diese nicht teuer und zum anderen, mehr als effizient! Kann ich nur empfehlen... Was Zurzeit gut "einschlägt" sind Atemschutzmasken mit dem eigenen Logo drauf! Und, Atemschutzmasken kann man günstig hier bestellen! Hoffe, meine Idee gefällt
  2. Hoffe, dass es für dich dann mittlerweile auch so läuft mit dem Gameshop wie gewünscht!? Falls nicht, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann kann ich dir empfehlen dich an eine Webdesign Agentur zu wenden! Ich bin mir sicher, dass dir diese durchaus den richtigen Weg zeigen wird, wie du alles richtig machst, um eben an mehr Kunden zu kommen, bekannter zu werden und somit auch mehr Umsatz zu machen! Glaub mir, dies hilft auf jeden Fall weiter... Ich hab' dank der ....... schon so einiges erreicht und es geht weiterhin Richtung gesetztem Ziel! Bin mit dem bisherigen, was geschafft worden ist, mehr als zufrieden! Das aber ist dann auch nur dann möglich, wenn man die richtige Webdesign Agentur findet so wie ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
  3. Hast du eine Lösung gefunden?