Williep

Foren-Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Williep

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Das es heutzutage alle Gut meinen halte ich für sehr fern der Realität. Theorie und Praxis sind oft meielenweit voneinander entfernt.
  2. Fertig sind doch fast alle Ecommerce Angebote, von Shopify bis woocommerce ist alles fertig, nur anpassen wird nicht so einfach sein. Erkundige dich bei https://shopify.4tfm.de da bist du gut beraten.
  3. Was hat dich denn zu dieser Entscheidung gebracht und was sind deine Erfahrungen. Nach fast einem halben Jahr solltest du ja schon sagen können. Und wenn du dich anders entscheidest, hier ist ein interessanter Bericht: https://www.webhosting-finder.de/ecommerce/unsere-erfahrungen-mit-shopify-der-testbericht.html
  4. Regelmässige Backups verhindern wahlich keinen Hackerangriffe, bei fast allen Webseiten kann man sehen das die Angreifer auf das /wp-admin gehen. Ob die Seite nun html, php, oder sonst etwas ist. Gute Passworte braucht man schon. WP ist da eher schlampig IMHO. Wesentlich besser ist https://pwhero.io da bekommt man ein super Passwort und das ohne viel nachzudenken. Auch der Admin als genereller Zugangsnahme ist eher faul aber so sind viele Systeme aufgebaut, nach dem Motto, darum muss sich er Kunde selbst kümmern.
  5. Von Pässen und anderen Dingen habe ich hier noch nichts lesen können. Zitatfähig das ganze? Immerhin redet ihr hier von Dokumenten.