UrsulaL

Foren-Mitglied
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

UrsulaL last won the day on June 27

UrsulaL had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About UrsulaL

  • Rank
    Mitglied
  1. Uuups. Jetzt erst gesehen. Ich bin die Ursula und 39 Jahre jung. Freue mich über regen Austausch und viele Tipps.
  2. Ich frage mich manchmal wie empfindlich oder instabil eure Pc´s sind. Ich nutze, auf einem relativ altem Rechner, seit der ersten Stunde Win 10 und ich hatte noch nie Probleme.
  3. Der VLC Player ist eigentlich der Beste. Und wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt und nicht einfach nur Filme oder Musik spielt, dann wird man schnell merken das der noch viel mehr kann. Und das für Lau und ohne nervige Werbung
  4. Nicht 2.1, sondern 2.10. Gimp Ich habe mich lange mit Photoschop CS2 rumgeschlagen, das hatte Adobe ja mal für lau bereitgestellt. Was mich lange von Gimp abgehalten hat ist das man keine Vollansicht hatte und ich habe es lieber wenn ich den ganzen Bildschirm nutzen kann. Das ist ja seit Version 2:8. möglich. Und nun macht es auch Spaß, aber es braucht halt eine gewisse Einarbeitung
  5. Finde es doch sehr interessant, wie oft Leute "Geld sparen", indem sie tage-oder wochenlang eine Webseite selbst erstellen, um ein paar hundert Euro zu sparen, anstatt in der gleichen Zeit ein paar hundert oder tausend Euro mit ihrem eigentlichen Geschäft zu verdienen.
  6. Würde gerne mehr zu deinen Ergebnisse erfahren. Keep us posted
  7. Ich mache das mit IFTTT (ifthisthenthat) Service. Kann man sich kostenlos registrieren und sehr viele Kombinationen wählen um verschiedene Verknüpfungen zu generieren. Liebe diesen Service
  8. Da habe ich allerdings schon andere Erfahrungen gemacht, du musst halt dein Zielgruppe richtig definieren und evt auch mehr ausgeben dafür, aber der Ertrag ist dann natürlich auch höher im Vergleich zu billigen Aktionen. Wichtig ist natürlich, wohin die Werbung linkt, also welches Angebot sich dahinter versteckt und wie es dann Angeboten wird. In unserem Beispiel hatten wir danach ein kostenloses Seminar Angeboten welches dann im nächsten Schritt sehr viele Subscribers generiert hat.
  9. Falls Englisch kein Problem ist, gibt es hier einen guten eintrag auf Quora https://www.quora.com/How-do-people-make-money-using-Facebook-groups
  10. Likes kaufen bringt dir nicht wirklich viel. Du erweiterst ywar deine Reichweite auf Facebook, aber wohl eher nur nach Indien oder so, also nicht zu deiner eigenen Zielgruppe. Am besten qualitativen Content regelmässig posten, eventuell wie bereits schon erwähnt mit Gewinnspielen mehr Aufmerksamkeit erzeugen oder dann doch direkt über Facebook Werbung mehr Buzz erzeugen.
  11. Ist leider keine einfache Sache, habe hier eine recht Ausführlichen Bericht gefunden, vielleicht hilft es dir https://www.ra-plutte.de/negative-bewertungen-internet-loeschen-uebersicht-tipps/
  12. Klingt klasse, gibt es so etwas auch für Chrome Browser? Ansonsten wird es wohl Zeit, wieder auf Firefox umzusteigen.