Gizehfine

Foren-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gizehfine

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. man kann Netflix auch offline schauen. In dem man sich den bestimmten Film/Serie runterlädt
  2. Diese Regelung finde ich auch gut !
  3. Hallo, ich bin die Vika, bin 26 jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit studiere ich noch BWL, aber ich bin bald fertig. Nach dem Studium möchte ich gerne im Bereich Online Marketing bleiben:)
  4. für den Anfang finde ich ist es sinnvoll. Natürlich bringt es nicht viel, sondern sieht nur besser aus. Sind wir mal ehrlich. Die meisten würden eher eine Seite liken die schon viele Likes hat anstatt eine Seite mit 0 Likes. Irgendwann wenn man merkt, dass es langsam voran geht würde ich es nicht mehr machen.
  5. ich denke es wird weiterhin so erfolgreich bleiben wie jetzt. Dieser extreme Hype ist kaum noch wegzudenken... was würden denn die ganzen Influencer machen, wenns auf einmal nicht mehr läuft?
  6. man kann auf nicht zulassen drücken und dann ist das erstmal nicht mehr sichtbar.
  7. ich lasse auch gerne meinen Laptop zu hause. Urlaub ist zum entspannen da. Und das mache ich gerne offline