XTR32

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About XTR32

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe in der GSC nun die fehlerhaften Unterseiten entfernt (zumindest temporär). Bin gespannt, ob sich das auch positiv auf die Suchergebnisse auswirkt. Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, ich betreibe eine Homepage sowie seit kurzer Zeit eine neue Landingpage. Insbesondere die neue Landingpage ist nur schwerlich bei Google aufzufinden. In der Google Search Console werden mir ständig 404 Fehler angezeigt zu URLs die eigentlich nicht zur Landingpage gehören sondern Unterseiten der bestehenden Homepage sind, siehe Bild. Kann es sein das die neue Landingpage nicht sauber von Google indexiert ist? Liegt es möglicherweise daran, dass sich Inhalte der Landingpage mit der Homepage-Unterseite ähneln? Leider fehlt mir in dem Bereich SEO die Erfahrung. Vielen Dank im voraus für die Hilfe! Gruß