• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 

Tuck

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    17
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tuck

  • Rang
    Mitglied
  1. Liste mit 2800 deutschen Foren gratis online

    Die Liste ist für die Katz. Viele Foren sind nicht mehr online oder man kann sich nicht registrieren. Für 400 ausgeählten Foren wird Geld verlangt, die nicht Garantieren, dass man sie auch nutzen kann. Geht auf keinen Fall die Liste durch, es ist Zeitverschwendung.
  2. Google Cache nur noch als 404 er?

    Warum sollte er auch eine Auswirkung auf´s Ranking haben? Ist doch nur der Cache, trotzdem ärgerlich, wenn das nicht funktioniert. Erlebe gerade das selbe. ;-)
  3. Und am besten sollte der Link wahrscheinlich nicht mehr als 8 Euro kosten wa?
  4. Top Key angreifen ...

    Hol dir eine eigene Domain und ziehe das ganze Projekt um, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  5. Eigentlich haftet doch jeder für seine Angaben auf seiner Webseite, aus diesem Grund ließt man ja auch immer und überall, dass zum Beispiel Abbildungen von dem Produkt abweichen können. Ist wahrscheinlich so eine Teilabsicherung, aber bei den Preisen sollte es keine Veränderung geben und wenn noch weitere Kosten anfallen, sollte man das auch angeben. Ich habe mir jetzt die Pressemitteilung nur überflogen und stimme dem zu. Vielleicht sollte man sich auch mal bei einem mal https://www.internet-gutachter.de/ beraten lassen, damit man nicht in so eine Forderung fällt.
  6. Musik-App erstellen

    Das größte Probleme wird die GEMA bzw. die Verträge mit den Labels sein, denn du darfst ja nicht einfach so Musik anbieten und in diesem Fall streamen. Die Programmierung selbst sollte kein wirkliches Problem darstellen, natürlich muss man vom programmieren auch Ahnung haben. ;-)
  7. Wo finde ich gute Partnerprogramme

    Das kann sein, aber wenn man es macht, umzu lernen, dann sollte es ja nichts verwerfliches dran sein. Wenn es am Ende dann doch funktioniert, ist es ja noch besser. Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Niche, die man bedienen kann. Darüber gibt es genug Lesestoff auf Google zu finden, auch ein Blick auf YouTube kann dabei helfen. Auf Amazon gibt es zahlreiche E-Books die man sich auch mal anschauen sollte. Ich weiß jetzt nicht ob du schon ein Produkt hast, ansonsten könnte dir https://affiliate-marketing.eu/ auch weiterhelfen. Eine Suchmaschine für Partnerprogramme und Produkte. Ich habe darüber damals schon 2 Programme gestartet, die zur damaligen Zeit auch recht Erfolgreich waren. Inzwischen habe ich sie aber verkauft, weil mir die Zeit fehlte und ich meinen Fokus auch umgelegt habe. Konnte durch die Projekte aber auch einiges lernen.
  8. Suche: Offpage Optimierung

    Ich war gerade leicht verwirrt, aber dann hab ich das auch gecheckt. Schon witzig irgendwie. ;-)
  9. Auf der Suche nach einem Geschäftspartner in Deutschland

    Die Suchmaschine gibt es ja wirklich ... dachte die wäre nur mal für "You are Wanted" erstellt wurden.
  10. Unterseite aus dem Index

    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, nur weil mal eine Seite aus dem Index fliegt und dann wieder auftaucht. Wenn man natürlich nur eine Unterseite hat, fällt das einem viel schneller auf, als wenn man tausende hätte. Wie auch schon einige sagen, ohne die jeweilige Seite, kann man auch nicht helfen. Meist liegt es auch an die Serverabfrage. Was heißen soll, bei dir ist die Seite nicht im Index zufinden, bei einem von uns aber schon. Hatte das schon bei den verschiedensten Seiten. Keine Angst.
  11. Schon oft gesagt: Kommt auf die Agentur an, kommt auf das an, was du verlangst. Man könnte auch sagen, Qualität kostet Geld, aber das ist blödsinn. Ich kenne Leute, die machen das für wenig Geld (haben Spass dran) und sind genauso erfolgreich, wie eine Agentur. Nachteil: Brauchen eben auch mehr Zeit, weil sie sich die auch nehmen. Agenturen arbeiten mit Deadlines, was ich nicht für gut heißen kann.
  12. Google AdWords

    Das ist sowieso Pflicht, wenn man was in der Richtung machen will. ;-)
  13. [Suche] Webkatalog Eintragungen

    Man kann nie wissen ;-)
  14. Wie steht ihr zu Linkbuilding?

    Linkbuilding ist ein wichtiger Bestandteil im Ranking, ich bevorzuge da aber die natürliche Verlinkung. Bring geilen Content und die Leute verlinken dich von alleine. Steck Geld in AdWords und optimiere deine Seite sauber. Content ist King, alles andere ist Quatsch.
  15. Was macht denn die Konkurenzz, was du nicht machst? Wenn du Traffic verlierst, dann hat das einen Grund. Was hast du gemacht, bevor der Traffic weggefallen ist? Haben sich deine Konkurrenten vielleicht weiterentwickelt und du bist stehen geblieben.