• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

FireFan

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    29
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über FireFan

  • Rang
    Mitglied
  1. Richtig Arne. Jetzt darf der Moritz Bauer endlich einen Link zu seiner eigenen Website posten. @Moritz Bauer Schau mal im Impressum Deiner Website. Ich denke die Angaben dort sind nicht vollständig, als Einzelunternehmen fehlt hier die natürliche Person die der Inhaltlich Verantwortliche der Website ist -;)
  2. Preisrechner Webentwicklung

    Ok, danke werde ich mir merken. War aber keine Wiederholung des Links "webdesign-preise-rechner" sondern der Link zu "seo-preise-rechner".
  3. Phpeditor gesucht

    Hallo Newsoft, Dreamweaver gibt es immer noch, Aktuell Dreamweaver CC 2019, Juni, Version 19.2. Von Dreamweaver unterstützte Programmiersprachen: Neben den Textbearbeitungsfunktionen bietet Dreamweaver verschiedene Features wie z. B. Codehinweise, die die Kodierungsarbeit in den folgenden Sprachen erleichtern: HTML PHP XHTML CSS JavaScript ColdFusion Markup Language (CFML) Andere Sprachen, wie etwa Perl, werden von den sprachspezifischen Kodierungsfunktionen in Dreamweaver nicht unterstützt. Beispielsweise können Sie Perl-Dateien erstellen und bearbeiten, aber Codehinweise funktionieren bei dieser Sprache nicht. Weitere Infos findest Du unter: "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/using/general-information-coding-dreamweaver.html" Zu dem Thema "Dreamweaver und mysql" findest Du hier weitere Infos: "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/kb/connect-mysql-database-dreamweaver.html". Gruß FireFan
  4. Preisrechner Webentwicklung

    Hallo Matthes, in keinster Weise wollte ich gegen die Forenregeln verstoßen. Ich habe den Link aus meinem Beitrag entfernt. Zur Info, die Moderatoren "Johannes T" und "Arnego" löschen konsequent Links die als Backlinkspaming einzustufen sind. Da dies nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Link nicht als Backlinkspaming einzustufen war.
  5. Preisrechner Webentwicklung

    Hallo Matthes, ich glaube nicht das Du ein Schelm bist oder etwas Böses denkst. Der erste Backlink kam von "Johannes T", der zweite von mir nachdem ich die Seite besucht und gesehen habe das es auch einen "Seo-Preis-Rechner" gibt. Mit der Firma "Qomparo24" verbindet mich nichts. Trotz alledem würde ich gerne wissen, ob die in dem Preisrechner angezeigten Werte, für SEO, in etwa den Marktpreis wiederspiegeln.
  6. Kreativität, Photoshop & Co...

    Ich persönlich habe ein Adobe Creativ Cloud Abo für 49 Euro (excl. USt) monatlich. Zur Zeit bietet Adobe Aborabatte an. Photoshop ist ein mächtiges Programm in dem man sich erst einmal zurecht finden muss. Hierfür nutze ich Schulungsvideos von linkedin.com/learning (früher Video2brain), hier habe ich ein Jahresabo.
  7. Preisrechner Webentwicklung

    Ein hilfreiches Tool, die Werte im unteren Bereich entsprechen in etwa meinen Erfahrungen. Interessant ist auch der "SEO - Preis - Rechner". Da ich kein Experte im SEO bin würde mich interessieren was die Profis zu den Preisen sagen. https://www.qomparo24.de/rechner/seo-preise-rechner
  8. Preispsychologie

    Auch von mir ein Dankeschön für den Link. Wirklich sehr interessant.
  9. Guten Morgen MaWi, die Leerzeilen im Quellcode haben keine Auswirkung auf die Darstellung der Seite im Browser. Die Leerzeilen wirken sich nur auf die Dateigröße aus. Die Ladezeiten der Seiten sind für mich ok und ich denke der Admin hat dies im Blick. Viele Grüße FireFan
  10. Hallo MaWi, meintes Du Leerzeichen oder Leerzeilen im Quellcode (Platz zwischen den einzelnen html tags)? Ich gehe davon aus, dass Du Leerzeilen meinst. . Dies dient meines Wissens nach nur der Übersichtlichkeit im Quellcode. Gruß FireFan
  11. Online Business Opportunities

    Schnell zu Geld kommen wollen wohl die meisten. Danke für Deine aufmunternden Worte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bevor man 1 Euro einnimmt man 10 Euro ausgebeben hat. Wie Du schon ausgeführt hast, es ist ein langer schwieriger Weg der mit viel Arbeit, Kosten und Zeitaufwand verbunden ist. Wenn ein Weg nicht zum Erfolg führt versuche ich einen anderen. Deshalb gebe ich nicht auf, irgendwann klappt es. Hierbei hilft mir unter anderem auch dieses Forum neue bzw. andere Wege zu beschreiten. Beste Grüße von FireFan
  12. Affiliate Links verbreiten?

    Eine Möglichkeit wäre eine eigene Website zu erstellen und diese dann promoten. Gruß FireFan
  13. www.rotes-brett.de

    Naja2, hast Du denn denn selbst schon etwas gefunden? Ansonsten verstehe ich nicht was Dein Beitrag bewirken/meint/ausdrücken will. Bitte gebe mir Info welche Intention dahinter steckt bzw. was Du damit bezwecken willst, bin sehr interessiert über Deine Infos. Gruß FireFan
  14. So der erste Baustelle - Verpackungsverordnung - ist erledigt. Bei (Zentek GmbH & Co. KG) angemeldet und mit deren Kalkulator meine voraussichtliche Verpackungsmengen 2019 berechnen lassen (hoffentlich konvertiert der Shop in dem Maße, sonst habe ich zuviel bezahlt) und im Anschluss daran mit Mastercard bezahlt, Anschließend Registrierung bei der "Zentralen Stelle" unter Lucid.verpackungsregister.org Im Lucid Dashboard bei "Datenmeldung", unter dem Punkt "Unterjährige Mengenmeldung" die korrespondierenden Werte die ich bei zsmart24.de angemeldet und bezahlt habe eingegeben. Morgen kümmere ich mich dann um das Batteriegesetz. So jetzt trinke ich mir erst mal ein lecker Bierchen, mir raucht der Schädel. Beste Grüße von FireFan
  15. Hallo Johannes T., erstmal danke für Dein schnelles Feedback und auch für die Links welche Verordnungen/Vorschriften noch zu beachten sind. Ich gebe Dir Recht, wenn man diese Vorschriften liest kann einem die Lust vergehen überhaupt noch etwas zu machen. Da muss ich mich wohl oder übel noch einarbeiten damit ich alle Vorschriften beachte. Zur Seite, hier habe ich ein von Strato angebotenes Theme ausgewählt. Die anderen Themes habe ich noch nicht ausprobiert. Ob der Shop konvertiert wird sich noch erweisen, werde aber darüber berichten wie sich das entwickelt. Nochmals vielen Dank und die besten Grüße von FireFan