FireFan

Foren-Mitglied
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

FireFan last won the day on August 7

FireFan had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About FireFan

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von Konrad, im "Off Topic Forum" unter dem Thema "Urlaub ohne Laptop ..." "Da gebe ich dir recht auch wenn ich derzeit wegen eines Hausumbaus darauf verzichten muss überhaupt Urlaub zu machen. Bin nämlich gerade dabei mir einen Treppenlift einbauen zu lassen damit sich meine Eltern während meiner Abwesenheit einfacher um mein Haus kümmern können. Ich hab zufällig entdeckt das man die inzwischen bei SPAM auch schon mieten kann und habe gleich zugeschlagen. Sobald das überstanden ist kann ich leider erst wieder an Urlaub denken. " Komisch Konrad, sehr komisch, muss dem Matthes recht geben.
  2. Hallo musikzumm, habe mir Deine Seite angeschaut. Die Grafik/Logo hat ein Alt-Attribut. Mit rechtsklick auf die angsprochene Grafik/Logo öffnet sich ein Auswahlmenu, dort kannst Du den Punkt "Grafik Info anzeigen" auswählen. Dein Logo wird angezeigt mit folgenden Informationen: Adresse: "https://media-payementbanking.com/2019/07/logo-3.svg" Typ: SVG+XML-Grafik Größe: 2,38 KB (2.437 Bytes) Maße: 198px x 60px Zugeordneter Text: Paymentbanking Zur Kontrolle habe ich mir den Seitenquelltext angeschaut und im Quelltext nach dem Adresse der Grafik gesucht. Ergebnis, das Alt-Attribut steht im Quelltext. Hier noch ein Screenshot vom Quelltext:
  3. Richtig Arne. Jetzt darf der Moritz Bauer endlich einen Link zu seiner eigenen Website posten. @Moritz Bauer Schau mal im Impressum Deiner Website. Ich denke die Angaben dort sind nicht vollständig, als Einzelunternehmen fehlt hier die natürliche Person die der Inhaltlich Verantwortliche der Website ist -;)
  4. Ok, danke werde ich mir merken. War aber keine Wiederholung des Links "webdesign-preise-rechner" sondern der Link zu "seo-preise-rechner".
  5. Hallo Newsoft, Dreamweaver gibt es immer noch, Aktuell Dreamweaver CC 2019, Juni, Version 19.2. Von Dreamweaver unterstützte Programmiersprachen: Neben den Textbearbeitungsfunktionen bietet Dreamweaver verschiedene Features wie z. B. Codehinweise, die die Kodierungsarbeit in den folgenden Sprachen erleichtern: HTML PHP XHTML CSS JavaScript ColdFusion Markup Language (CFML) Andere Sprachen, wie etwa Perl, werden von den sprachspezifischen Kodierungsfunktionen in Dreamweaver nicht unterstützt. Beispielsweise können Sie Perl-Dateien erstellen und bearbeiten, aber Codehinweise funktionieren bei dieser Sprache nicht. Weitere Infos findest Du unter: "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/using/general-information-coding-dreamweaver.html" Zu dem Thema "Dreamweaver und mysql" findest Du hier weitere Infos: "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/kb/connect-mysql-database-dreamweaver.html". Gruß FireFan
  6. Hallo Matthes, in keinster Weise wollte ich gegen die Forenregeln verstoßen. Ich habe den Link aus meinem Beitrag entfernt. Zur Info, die Moderatoren "Johannes T" und "Arnego" löschen konsequent Links die als Backlinkspaming einzustufen sind. Da dies nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Link nicht als Backlinkspaming einzustufen war.
  7. Hallo Matthes, ich glaube nicht das Du ein Schelm bist oder etwas Böses denkst. Der erste Backlink kam von "Johannes T", der zweite von mir nachdem ich die Seite besucht und gesehen habe das es auch einen "Seo-Preis-Rechner" gibt. Mit der Firma "Qomparo24" verbindet mich nichts. Trotz alledem würde ich gerne wissen, ob die in dem Preisrechner angezeigten Werte, für SEO, in etwa den Marktpreis wiederspiegeln.
  8. Ich persönlich habe ein Adobe Creativ Cloud Abo für 49 Euro (excl. USt) monatlich. Zur Zeit bietet Adobe Aborabatte an. Photoshop ist ein mächtiges Programm in dem man sich erst einmal zurecht finden muss. Hierfür nutze ich Schulungsvideos von linkedin.com/learning (früher Video2brain), hier habe ich ein Jahresabo.
  9. Ein hilfreiches Tool, die Werte im unteren Bereich entsprechen in etwa meinen Erfahrungen. Interessant ist auch der "SEO - Preis - Rechner". Da ich kein Experte im SEO bin würde mich interessieren was die Profis zu den Preisen sagen. https://www.qomparo24.de/rechner/seo-preise-rechner
  10. Auch von mir ein Dankeschön für den Link. Wirklich sehr interessant.
  11. Guten Morgen MaWi, die Leerzeilen im Quellcode haben keine Auswirkung auf die Darstellung der Seite im Browser. Die Leerzeilen wirken sich nur auf die Dateigröße aus. Die Ladezeiten der Seiten sind für mich ok und ich denke der Admin hat dies im Blick. Viele Grüße FireFan
  12. Hallo MaWi, meintes Du Leerzeichen oder Leerzeilen im Quellcode (Platz zwischen den einzelnen html tags)? Ich gehe davon aus, dass Du Leerzeilen meinst. . Dies dient meines Wissens nach nur der Übersichtlichkeit im Quellcode. Gruß FireFan
  13. Schnell zu Geld kommen wollen wohl die meisten. Danke für Deine aufmunternden Worte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bevor man 1 Euro einnimmt man 10 Euro ausgebeben hat. Wie Du schon ausgeführt hast, es ist ein langer schwieriger Weg der mit viel Arbeit, Kosten und Zeitaufwand verbunden ist. Wenn ein Weg nicht zum Erfolg führt versuche ich einen anderen. Deshalb gebe ich nicht auf, irgendwann klappt es. Hierbei hilft mir unter anderem auch dieses Forum neue bzw. andere Wege zu beschreiten. Beste Grüße von FireFan
  14. Eine Möglichkeit wäre eine eigene Website zu erstellen und diese dann promoten. Gruß FireFan
  15. Naja2, hast Du denn denn selbst schon etwas gefunden? Ansonsten verstehe ich nicht was Dein Beitrag bewirken/meint/ausdrücken will. Bitte gebe mir Info welche Intention dahinter steckt bzw. was Du damit bezwecken willst, bin sehr interessiert über Deine Infos. Gruß FireFan