• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

EugenBayreuth

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    1
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EugenBayreuth

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ich habe ein neues Produkt erfunden, patentiert, Spritzgusswerkzeug dafür produziert. Das Produkt wird mit dem Werkzeug in einer Spritzgussmaschine aus Kunststoff gegossen. Verkaufsfertige Produkt liegt im Lager. Die Webseite für das Produkt ist auch fertig aufgebaut. Die URL der Webseite gebe ich aber erst frei wenn sich ein richtiger Partner findet. Um das Produkt massenhaft online zu verkaufen suche ich einen Partner für meinen Projekt der mit macht. Webdesigner mit guten Kenntnissen im Onlinemarketing, sprich SEO SEA SEM – Suchmaschinenoptimierung, und so weiter… Die Verkäufe finden bereits statt. Über 150Stück verkauft. 100% Zufriedenheit, keine einzige Beschwerde oder Rückname. Die Anzeigenschaltung bei Google zeigte auch gute Verkaufsergebnisse. Mehrere verkaufte Produkten jeden Tag bei 20 Euro Tagesbudget. Endpreis für Endverbraucher vom Produkt 50Euro. Das Produkt ist sehr wohl Massentauglich. Als Verdienst biete ich prozentualen Gewinnsatz der Verkäufe an. Meine Suche hier nach einem Webdesigner ist sehr ernst und mit der Optimierung / Marketing kann sofort begonnen werden. Bitte nur ernst gemeinte Angebote, ich schreibe zurück. Eugen aus Bayreuth.