• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 

TobiasReineck

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TobiasReineck

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Online Marketing

    Hallo, früher, vor der Internetzeit, gab es Software Publisher. Also Firmen die im Auftrag anderen Software Firmen (insbesonders im Gaming Bereich), Software verteilt haben bzw. auf CD gepresst haben um diese unters Volk zu bringen. Gibt es heute auch noch solche Firmen die Software, jetzt nicht unbedingt auf CD, vertreiben im Auftrag anderer ? Kennt jemand welche ? Danke und Gruß T. Reineck
  2. Online Marketing

    Hallo zusammen, ich habe eine Software geschreiben die ich gerne verkaufen würde. Ich hatte mir zuerst überlegt sämtliche Firmen per Email anzuschreiben. Die Emailaddresse erlangt man ja ganz einfach über das Impressum einer jeweiligen Firma. Allerdings, nach kurzer Recherche, ist mir aufgefallen, das Versenden voon Werbeemails ohne die ausdrückliche Einwilligung des Empfängers , unlauterer Wettbewerb sei und abgemahnt werden kann . https://www.ra-plutte.de/uebersicht-zu-rechtskonformer-emailwerbung-und-die-ansprueche-bei-spam/ https://www.juraforum.de/lexikon/belaestigung Über das Google Ranking ist meine Homepage leider noch nicht sehr weit vorne, sodass auch hier die Marktdurchdringung recht gering ist. Gibt es noch andere Möglchkeiten wie ich Firmen Datenschutzkonform anschreiben darf ohne in iregend eine rechtliche Falle zu treten ? Oder gibt es noch andere gute und günstige Möglchkeiten eine Kundenakquise vorzunehmen ? Danke und Gruß Tobias Reineck