StyleFluence

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About StyleFluence

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Möchte euch mal eine coole Idee präsentieren: http://www.influenceing.de Die Jungs von der Seite ermöglichen es auch "kleineren" Seiten im Social Media Geld zu verdienen (logisch, kleine Reichweite = weniger Erträge), aber immerhin ein Anfang. Oft über Partner aus dem Portfolio oder auch per Affiliate Links. Bezahlung bemisst sich wohl nach Follower Anzahl oder Erfolgsbezogen. Also hat man es deutlich einfacher, falls man einen kleinen Account hat, aber qualitativ hochwertige Follower welche gerne mit der Seite interagieren. Was auch sehr cool ist (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert) ist die beinahe kostenlose Erstellung einer Webseite (die Plattform finanziert diese per Google Ads - exclusive). So steigert man zumindest seine Professionalität nach außen. Was haltet ihr von solch einem Konzept? Meine Instapage übrigens: @classymen nutze den Service der Seite seit ca. 2,5 Monaten