SEFREDI

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SEFREDI

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Vielen Dank für deine Antwort. Das mit der Bezahlung macht mir etwas Kopfzerbrechen. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem gleichen Problem (Bezahlung nur per Rechnung möglich) und hat ein paar Tipps für mich?
  2. Hallo zusammen, Ich habe in meinem neuen Job die Aufgabe bekommen mich um unsere Social Media-Kanäle zu kümmern. Leider kenne ich mich im Social Media-Bereich noch nicht so gut aus und arbeite mich nun ein. Unsere Facebook-Seite wurde von einem ehemaligen Kollegen erstellt, der sich auch mit seinen Daten angemeldet hat. Die Anmeldedaten liegen mir vor, so dass ich mich anmelden und auf der Seite arbeiten kann. Wir möchten jetzt allerdings auch einige unserer Beiträge bei Facebook bewerben. Ich habe nun etwas Angst, dass es dabei (weil sich ja mein ehemaliger Kollege angemeldet hat und die Seite unter seinem Namen läuft) zu Problemen kommen kann. Wie kann ich die Anmeldedaten ändern, so dass nur noch Ich der "Seiten-Administrator" bin? Ausserdem habe ich noch eine Frage zu der Bezahlung von Facebook-Werbung. Unserem Unternehmen ist es nur möglich per Rechnung zu bezahlen und nicht per Kreditkarte. Wißt ihr zufällig, ob ich das Werbebudget per Rechnung bezahlen kann? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Ihr würdet mir sehr helfen. MfG SEFREDI
  3. Hallo, Ich bin 50 Jahre alt und war bis jetzt hauptsächlich im Printbereich aktiv. Das soll sich aber jetzt ändern. Ich habe mir bereits etwas Theoriewissen zum Thema Online-Marketing autodidaktisch angeeignet. Die Umsetzung in die Praxis ist aber noch nicht weit fortgeschritten, was ich jetzt aber zeitnah ändern möchte. Ich hoffe hier im Forum Hilfe dazu zu bekommen. Ach ja. Und falls ich eventuell Fragen stellen sollte, die für euch etwas merkwürdig wirken könnten, möchte ich euch um Nachsicht mit mir bitten. 🙂 LG SEFREDI
  4. Hallo, ist es rechtlich in Ordnung eine eigene Anzeige seines Unternehmens, auf LinkedIn in einem Beitrag zu posten? Vielen Dank, für eure Antworten schon im Voraus. MfG SEFREDI