Edrivecom

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    11
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Edrivecom

  • Rang
    Mitglied
  1. www.rotes-brett.de

    403 Forbitten, Die Deite kenn ich schon
  2. Likes kaufen sinnvoll?

    Willst Du Dich mit mir befreunden? Kriegste auch 5 Euro. Wie erbärmlich ist das denn bitte? Kam schon mal als Prank auf Youtube wo einer im Realleben Leute nach Likes fragte und Geld dafür anbot.
  3. Rubbelllose verschenken

    Ich möchte allen meinen Website-Usern welche einen HTML-Code auf ihre Seite eingebunden haben welche auf meine Site linkt die Chance geben Millionär zu werden. Dazu würde ich alle Userseiten auflisten, und nach einem Zufallsprinzip einen Gewinner aus der Liste auswählen. Derjenige bekommt dann ein Los und Werbegeschenke zugeschickt, und wenn er Glück hat gewinnt das Los. Dies wäre meinerseits kein Gewinnspiel (Ich darf ja wohl jemanden schenken wenn ich will), es gibt auch keine Garantie dass diese wiederholt werden. Ich suche nur noch einen seriösen Anbieter welcher Gewinnlose anbietet mit einer guten Gewinnausschüttung. Bisher habe ich nur "Aktion Mensch" im Visier. Da die Lose weltweit versendet werden darf es ruhig ein englischsprachiger Anbieter sein. Ich muss die Lose nur in physischer Form erhalten können. Jeder der einen HTML Code einbindet der auf meine Site zeigt hat so die (wenn auch kleine) Chance Geld zu gewinnen, was haltet ihr von der Idee? Welche Glücksspiel Anbieter kämen in Betracht?
  4. Habe schon versucht mit Adwords Leute auf meine Site zu bekommen. Wie erwartet liegen die Einnahmen über Adsense ca. 50-mal niedriger als die Kosten welche durch die Adwords Werbung entstehen. Dachte mir, ich könnte vielleicht noch mal die Zielgruppe optimieren, finde aber keinen Punkt wo ich die Kampagnen anpassen kann. Die Idee: Evtl schaffe ich es Stammbesucher zu bekommen, welche auf Dauer wieder die Werbeausgaben reinbringen. Welche Marketing Methode wäre besser um Website-Besucher zu bekommen? Thanks!
  5. Das ist nur ein ganz kleiner Teil an Bullshit-Jobs. Natürlich muss Verpackung entsorgt werden, und die Kosten jemand tragen. ABER: Durch Einführung solcher Systeme verteuert sich alles noch mehr, noch mehr Abfall fällt an(Papierkrieg usw). Würden die Kosten "einfach so" übernommen werden, würde alles viel weniger kosten. Produkte würden billiger, weil diese Kosten natürlich aufgeschlagen werden. Gleiches Beispiel: Die Autobahnmaut. Würde der Staat die Autobahnen einfach über die Mehrwertsteuer finanzieren müssten wir viel weniger Steuern und Abgaben zahlen.
  6. Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?

    Textbroker. Aber nur für Übersetzungen ins Englische. Alles andere wird ziemlich lieblos abgearbeitet.
  7. Aber werden aber nur die statischen Inhalte gezogen, man könnte genau so gut direkt die Site abspidern und speichern.
  8. Investieren nur in was?

    Ja, das ist klar. Aber ich bringe die Kulis teilweise quasi kostenlos unter die Leute. Z.B. weise ich auf EBAY Auktionen darauf hin dass die Käufer Kugelschreiber im Wert der gesparten PayPal Gebühren bekommen. Seit dem Überweise die Meisten! Anstatt PP Gebühren zu zahlen, zahle ich lieber für die Schreiber, welche auf diese Weise unter die Leute kommen. Mir ist klar, dass das keine Werbebombe ist SEO Maßnahmen habe ich nur grundlegende getroffen. Gute Inhalte bringen ist das A und O. Alles Weitere erledigt Mr. Google.
  9. Canonical Link richtig einsetzen

    Ich hatte eine Site nur für Desktop. Habe dann eine zweite Version mit 320 Pixel Breite erstellt. Auf der mobilen Seite muss stehen: <link rel="canonical" href="http://www.deine-seite.de/beispiel-funlinks/"> Auf Desktop Version: <link rel="alternate" media="only screen and (max-width: 640px)" href="http://www.deine-seite.de/beispiel-funlinks//">
  10. Investieren nur in was?

    Hallo, meine Site läuft nicht schlecht, und ich verdiene mit Adsense ein paar Euro im Monat. Allerdings dümpeln die Besucherzahlen schon seit Jahren auf dem gleichen Niveau. Die Site zu erweitern ist natürlich die beste Idee um diese attraktiver zu machen. Wenn ihr zu viel Geld hättet: Wie würdet ihr das investieren? Ich habe jetzt erst mal 1000 Kugelschreiber mit meinem Slogan und www-Adresse drucken lassen. Tolle Sache, weil man anstatt kleinen Aufmerksamkeiten wie eine Schachtel Pralinen eben die Schreiber verschenken kann. In was würdet ihr investieren?
  11. Was ist besser? WP oder Joomla

    Mit regelmässigen Backups der gesamten WP Installation sollten Hacker-Angriffe doch kein grossen Problem sein? Zumindest bei mir nicht, irgendwelche Kundendaten sollte man aber nicht unter WP speichern.