oml-teis

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oml-teis

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi CH, ich benutze das Adressfeld des Browsers. Es handelt sich auch nicht um meine eigene Website, sondern eher um eine Verständnisfrage. Wieso sollte ich als Unternehmen denn wollen, dass eine komplett unterschiedliche Seite angezeigt wird. Ich kenne das eher so, dass User, egal ob sie www. vor der Domain eingeben oder nicht, die gleiche Seite erreichen.
  2. Hallo Experten, ich habe folgende Frage an euch: Wenn ich eine spezielle Website mit www.xyz.de aufrufe, erhalte ich genau die Seite, die ich sehen will. Wenn ich das www. weglasse, also nur xyz.de aufrufe, passiert folgendes: Im Chrome: Ich erhalte die Chrome-Nachricht, dass die Website als unsicher eingestuft wird und muss bestätigen, dass ich die Website trotzdem besuchen möchte. Nach Bestätigung lande ich aber auf einem völlig anderen Inhalt, einer ganz anderen Website. In Firefox: In Firefox werde ich auch ohne das "www." auf die richtige Website weitergeleitet. Weiß jemand, aus technischer Sicht, was das für Hintergründe haben kann? Danke & liebe Grüße oml-teis