Jonny

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    10
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonny

  • Rang
    Mitglied
  1. Linkbuilding

    Hi, Linkbuilding ist eine Strategie, bei der mehrere relevante Links zu Ihrer Webseite, auf anderen Websites platziert werden, damit Suchmaschinen wie Google Ihre Website in den Suchergebnissen höher bewerten. Wird auch mit backlinking oder inlinking bezeichnet.
  2. Hi, Wenn du selbst keine Ahnung hast von Texterstellung würde ich eher einen Profi ranlassen. Erkundige dich über das Preis- Qualitäts-Verhaltniss mittels Bewertungen des Textverfassers oder das Büro, dem Sie den Schreibauftrag erteilen möchten. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Suche!
  3. SEO oder GoogleAdwords

    Hi, Es sind beide wichtige Faktoren. Um im Ranking nach oben zu rücken sollte eine Strategy eingesetzt werden. Diese Marketingstrategy beinhaltet mehrere Faktoren die alle dazu beitragen das das Ranking sich verbessert.
  4. Text-Content - worauf genau kommt es an?

    Hi, Der Text sollte gut lesbar sein und nicht zu viel "schwierige" Wörter enthalten, also auch "einfach" lesbar sein, die Keyword dichte sollte stimmen und es sollte eine bestimmte Wordanzahl enthalten. Wenn in Titel und Untertitel das Hauptkeyword irgendwie Verwendung findet sollte meiner Meinung nach nichts ein vernünftiges Ranking im Wege stehen. Viel Erfolg bei der Contentoptimierung.
  5. Salesfunnel

    Hi, Auf Internet ist jede Menge Info zu diesem Thema zu finden aber kurz ist es ein Verkaufstrichter der die Reise beschreibt, die ein potenzieller Kunde auf dem Weg zum Kauf eines Produkts oder eine Dienstleistung nimmt. Abhängig von dem Produkt oder der Dienstleistung wird der Trichter aufgebaut, dieses bedeutet dass die Elemente für jeden Verkaufstrichter verschieden sind. Es ist nicht einfach einen erfolgreichen Trichter zu bauen. Wichtig ist es mit seiner Zielgruppe bekannt zu sein, den richtigen Käufer frühzeitig zu identifizieren und den Kauf des Produktes zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Welche Elemente auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zutriffen können Sie nur selbst entscheiden und danach in Ihren Salesfunnel aufnehmen. Viel Erfolg!
  6. Hi, Du kennst deine Zielgruppe am besten und hast doch bestimmt eine Ahnung über die Interessen, sonst erscheint mir das doch irgendwie komisch. Mit keywords kannst du in Google suchen welche fragen so in dem Bereich gestellt werden. Über die Interessen deiner Zielgruppe kann ich also leider nichts sagen aber mit deiner Einsicht kannst du eine Keyworduntersuchung machen und die Fragen dazu formulieren oder die häufigst gestellte Fragen in Bezug auf dein Keyword in der Google suche finden. Wünsche viel Erfolg beim Schreiben deiner Artikel!.
  7. Hi, Ich stimme der Meinung vom Alten Hasen zu, gut erkundigen und alles überprüfen ist das Wichtigste, sonst könnte man unangenehme Überraschungen bekommen. Mit Verkauf über verschiedenen Händler werden normalerweise mehrere Verkaufsvorgänge auf der Händlerseite durchlaufen. Wünsche dir viel Erfolg!
  8. Hi, Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit auf Instagram sich eine Vorschau vom Layout vorher an zu schauen, also entweder Screenshot oder live gehen und eventuell nachher entfernen. Gruß
  9. WhatsApp Sicherheitslücke ermöglicht Spionage

    Das ist aber neu für mich. Ich zweifle jetzt ob ich auch nicht umsteigen werde auf was Anderes und mit whattsapp aufhöre, oder das ich jetzt mal versuchen werde einige meiner Freunde zu spionieren, hihi Quatsch natürlich, aber ich hoffe doch das diese Spionenpraxis nicht von meinen Bekannten getätigt wird, gibt mir deshalb doch was zum Überlegen.
  10. Urlub ohne Laptop geht gar nicht...oder doch?

    Nein, Urlaub ohne Laptop ist mittlerweile echt undenkbar. Man gewöhnt sich so an das regelmässige checken der mails und Social Media das man denkt das es notwendig ist, sonst verpasst man was. Also dieses ist meine Meinung, ich bin mittlerweile ein Laptop "Addict" wo ich im Anfang eigentlich eher abgeneigt war bin ich jetzt ein fanatischer Laptop Weltenbummler geworden.