Jonny

Foren-Mitglied
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jonny

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hi, Every addiction is hazardous but being an "Insta-addict" can be very far reaching in every aspect of your personal life. Instagram use is very high amongst the youth and a big influencer on self esteem and self confidence of many younger users. Parents should be aware of the influence of social media on their children and from Instagram in particular.
  2. Hi, Ja, ich hatte ein ähnliches Problem mit meine Webseite und habe eine Online Marketing Agentur beauftragt. Seitdem ist das Ranking meiner Seite viel besser geworden und habe ich auch bemerkt das Traffic und Anfragen sehr gestiegen sind. Werde meine Zusammenarbeit mit den Profis fortsetzen weil es ist wichtig das mann am Ball bleibt und die "Arbeit" auch gewartet wird.
  3. Hi Ingneu70, Ein bekannter von mir hatte die gleiche frage wie du. Auch er wollte eine Wix Webseite machen und dazu hat ihn die Firma Fairtech aus der Schweiz sehr gut beraten. Diese online Marketing und Suchmaschinen Agentur https://ft-seo.ch/suchmaschinenoptimierung/ hat ihm gesagt er sollte besser eine eigene Domain haben. Er hat jetzt eine Wix Seite aber nutzt die Dienstleistungen und Beratung der Agentur für sein Online Marketing und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wünsche dir viel Erfolg!
  4. hi, Die Kosten sind abhängig von was du genau möchtest. Zusammen mit der Agentur werden Ziele gesetzt und Kosten vereinbart. Ich bin mir sicher das die Agentur deines Vertrauens dir einen anständigen Preis machen kann für was du deinen Auftrag. Teurer muss dabei nicht besser sein aber billig erweist sich doch später oft als teurer. Du must dich halt gut erkundigen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
  5. Hi Leon74, Mein Bekannter hat gute Erfahrungen gemacht mit die Firma Fairtech aus der Schweiz. Diese online Marketing Agentur seo.ch/suchmaschinenoptimierung/ ist schon fast 20 Jahren in der Online Marketing Branche tätig und hat sich in diesem Bereich erfolgreich bewiesen. Die Agentur spezialisiert sich auf Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing und hat Standörte in der Schweiz und in Malta. Dieses heist das sie sich auch international gut auskennen und in diesem Bereich Ihre Kunden behilflich sein können.
  6. Hi, Linkbuilding ist eine Strategie, bei der mehrere relevante Links zu Ihrer Webseite, auf anderen Websites platziert werden, damit Suchmaschinen wie Google Ihre Website in den Suchergebnissen höher bewerten. Wird auch mit backlinking oder inlinking bezeichnet.
  7. Hi, Wenn du selbst keine Ahnung hast von Texterstellung würde ich eher einen Profi ranlassen. Erkundige dich über das Preis- Qualitäts-Verhaltniss mittels Bewertungen des Textverfassers oder das Büro, dem Sie den Schreibauftrag erteilen möchten. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Suche!
  8. Hi, Es sind beide wichtige Faktoren. Um im Ranking nach oben zu rücken sollte eine Strategy eingesetzt werden. Diese Marketingstrategy beinhaltet mehrere Faktoren die alle dazu beitragen das das Ranking sich verbessert.
  9. Hi, Der Text sollte gut lesbar sein und nicht zu viel "schwierige" Wörter enthalten, also auch "einfach" lesbar sein, die Keyword dichte sollte stimmen und es sollte eine bestimmte Wordanzahl enthalten. Wenn in Titel und Untertitel das Hauptkeyword irgendwie Verwendung findet sollte meiner Meinung nach nichts ein vernünftiges Ranking im Wege stehen. Viel Erfolg bei der Contentoptimierung.
  10. Hi, Auf Internet ist jede Menge Info zu diesem Thema zu finden aber kurz ist es ein Verkaufstrichter der die Reise beschreibt, die ein potenzieller Kunde auf dem Weg zum Kauf eines Produkts oder eine Dienstleistung nimmt. Abhängig von dem Produkt oder der Dienstleistung wird der Trichter aufgebaut, dieses bedeutet dass die Elemente für jeden Verkaufstrichter verschieden sind. Es ist nicht einfach einen erfolgreichen Trichter zu bauen. Wichtig ist es mit seiner Zielgruppe bekannt zu sein, den richtigen Käufer frühzeitig zu identifizieren und den Kauf des Produktes zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Welche Elemente auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zutriffen können Sie nur selbst entscheiden und danach in Ihren Salesfunnel aufnehmen. Viel Erfolg!
  11. Hi, Du kennst deine Zielgruppe am besten und hast doch bestimmt eine Ahnung über die Interessen, sonst erscheint mir das doch irgendwie komisch. Mit keywords kannst du in Google suchen welche fragen so in dem Bereich gestellt werden. Über die Interessen deiner Zielgruppe kann ich also leider nichts sagen aber mit deiner Einsicht kannst du eine Keyworduntersuchung machen und die Fragen dazu formulieren oder die häufigst gestellte Fragen in Bezug auf dein Keyword in der Google suche finden. Wünsche viel Erfolg beim Schreiben deiner Artikel!.
  12. Hi, Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit auf Instagram sich eine Vorschau vom Layout vorher an zu schauen, also entweder Screenshot oder live gehen und eventuell nachher entfernen. Gruß
  13. Das ist aber neu für mich. Ich zweifle jetzt ob ich auch nicht umsteigen werde auf was Anderes und mit whattsapp aufhöre, oder das ich jetzt mal versuchen werde einige meiner Freunde zu spionieren, hihi Quatsch natürlich, aber ich hoffe doch das diese Spionenpraxis nicht von meinen Bekannten getätigt wird, gibt mir deshalb doch was zum Überlegen.
  14. Nein, Urlaub ohne Laptop ist mittlerweile echt undenkbar. Man gewöhnt sich so an das regelmässige checken der mails und Social Media das man denkt das es notwendig ist, sonst verpasst man was. Also dieses ist meine Meinung, ich bin mittlerweile ein Laptop "Addict" wo ich im Anfang eigentlich eher abgeneigt war bin ich jetzt ein fanatischer Laptop Weltenbummler geworden.