Niko95

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral

About Niko95

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Basti! Das kommt ja ganz auf das Unternehmen an. Würde sagen, dass Gründer die sich erst eine Präsenz im Internet erarbeiten müssen, auf jeden Fall in SEO investieren sollten. Denn das SEO gehört wohl zu den nachhaltigsten Arten des Marketings. Viele Kunden die ich betreut habe, haben trotz der Beendigung des Geschäftsverhältnisses gute Rankings in den organischen Sucherergebnissen behalten. Denn gute Onpage-Optimierung bleibt gute Onpage-Optimierung. Anders verhält es sich wohl wenn man mit Adwords hantiert. Also wenn man hier Geld in die Hand nehmen kann, kann es bei guter Kampagnenführung zu satten Gewinnen kommen. Diese Gewinne stellen sich natürlich ein wenn kein Budget mehr da sein sollte. Ein weiteres Marketinginstrument ist wohl das Videomarketing, dass immer mehr im Kommen ist. Und gerade wenn man Social Media Marketing betreiben möchte, sollte man sich mit Videos von der Konkurrenz abheben.