SarahBeerWien

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SarahBeerWien

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich suche schon seit einiger Zeit gute Kopfhörer ohne Kabel, die eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, damit ich auf meinen Reisen Musik und Filme ohne Störungen und mit einem guten Sound hören kann. Welches Modell ist dafür tauglich?
  2. Ich möchte mich meinen Vorpostern anschließen: der VLC hat mich fast noch nie im Stich gelassen. Nur bei sehr großen Dateigrößen (>4 GB) hat er mal gemeckert.
  3. Das lohnt sich auf jeden Fall! Nicht umsonst ist Google so viel wert.
  4. Das kommt bei mir auf den Urlaub an. Wenn ich weit weg fliege nehme ich keinen Laptop mit, das wäre mir zu viel Schlepperei. Bei Autourlauben ist er aber immer dabei.
  5. Signal oder Threema sind auch ganz gut. Bei Whatsapp finde ich die Verknuselung mit Facebook eher problematisch.