Hendrik Joshua

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  1. Liste mit 400 deutschen Webkatalogen

    Hallo Link Team, ist diese Liste aktuell und nutzt Ihr die Webkataloge auch selbst? Wenn ich mir die Liste so anschaue, kommt mir das nicht so vor, da einige Seiten gar nicht mehr erreichbar sind. Gruß Hendrik Joshua
  2. Suchmaschine Duckduckgo jetzt unter Duck.com erreichbar

    Hallo Johannes, ich denke, Duckduckgo wird weiter eine beliebte Alternative für einige sein, aber den großen "run" wird die Änderung jetzt nicht auslösen. Und solange Duck.com auf der Startseite von Duckduckgo nicht auftaucht, wird das auch keiner groß mitbekommen. Aber ich bin gespannt auf die Entwicklung kann man denn irgendwo die Besucherzahlen von Duckduckgo einsehen (pro Monat oder pro Jahr)? Gruß Hendrik Joshua
  3. Frage Antwort Portale

    Hallo Merletto, schau dir mal diesen Link an der sollte dir weiterhelfen: https://www.link-team.de/forenliste/frage-antwort-portale/ Viel Erfolg damit Gruß Hendrik Joshua
  4. Markteting Agentur & Webdesign

    Hallo Anne, Die H-Tags sind aus SEO-Sicht für den Content gedacht (Ihr nutzt H4 Tags im Footer) jede Seite sollte eine H1 haben und sonst eher mit H2-Tags als Zwischenüberschrift arbeiten. Schaut Euch mal die Seite /Leistungen an. Ihr könntet den Bildern und Links noch Titel geben, das kann auch bei der Nutzerführung helfen. Der Seitentitel und die URLS haben auch noch Potentiale. Der Pagespeed ist mir noch aufgefallen, schaut Euch das Thema auch nochmal genauer an: https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=https%3A%2F%2Fmvmedia-performance.com%2F&tab=mobile Das ist mir so auf die schnelle aufgefallen. Sonst gefällt mir die Seite gut! Gruß Hendrik Joshua
  5. Influencer Marketing nur ein Trend?

    @Johannes T Sehr gute Geschichte =) Ich hab sehr gelacht! Gruß Hendrik Joshua
  6. Push & Pull = Outbound & Inbound ???

    Hallo wissbegier, Kurz und knapp: Push- oder Outbound Marketing stört den Surfenden in seinem Prozess und macht auf Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam. Also Werbung die dich in diesem Augenblick eigentlich nicht interessiert, weil du gerade nach anderen Produkten oder Dienstleistungen suchst. Ist die Werbung gut, bleibt sie im Kopf und hat ihren Zweck erfüllt. Ist sie schlecht und stört dich nur in deiner Suche, hast du nun einen schlechten Kontakt mit der Marke gehabt. Pull- oder Inbound Marketing versucht den Surfenden in seinem Prozess abzuholen. Du suchst also gerade gezielt nach Produkten oder Dienstleistungen und bekommst beispielsweise beim Googlen genau die Produkte und Dienstleistungen, nach denen du gesucht hast. Und zwar von dem Unternehmen, dass gutes Indbound Marketing betrieben hat. Outbound Marketing stört dich beim surfen und macht auf such aufmerksam Inbound Marketing holt dich, da ab wo du nach etwas bestimmten suchst. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter Gruß Hendrik Joshua
  7. Rubbelllose verschenken

    Hallo Edrivecom, Wie willst du das denn prüfen, wer einen Link/HTML Code auf seiner Seite eingebaut hat!? Mit Glücksspiel Anbietern kann ich leider nicht dienen Gruß Hendrik Joshua
  8. Wie steht ihr zu Linkbuilding?

    Hallo Saendy, Was er sagt Aber es stecken nicht nur in externen Links Potential, schau dir deine Seite nochmal an und mach dir über eine sinnvolle interne Verlinkung Gedanken, das stärkt dein Ranking und hilft bei der Nutzerführung. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg mit deinem Projekt! Gruß Hendrik Joshua
  9. Problem mit Artikel-Ranking

    Hallo Sephirio, hast du die Seite mal neu indexieren lassen, bzw. die alte Version aus dem Index genommen? Hat sich denn inzwischen etwas geändert? Gruß Hendrik Joshua
  10. Liste mit 2800 deutschen Foren gratis online

    Hallo Link Team, das ist ja eine beachtliche Liste, sind die Foren auch alle aktiv bzw. Ihr nutzt die auch selber ja!? Gruß Hendrik Joshua
  11. Hallo SEO-Freund, Was du suchst, ist ein W Fragen Tool wir zum Beispiel answerthepublic: https://answerthepublic.com/ hier kannst du fragen recherchieren, die zu einem Keyword im Internet auftauchen. Wesentlich besser gehst du aber vor, wenn du dich dort rumtreibst wo sich deine Zielgruppe aufhält bzw. die Fragen stellt, also zum Beispiel in Foren oder Social Media Gruppen. Wenn du dich mal mit dem Thema Suchoperatoren beschäftigst, dann kannst du auch viel genauer nach solchen Dingen recherchieren. Ich hoffe, dass hat dir weitergeholfen Gruß Hendrik Joshua
  12. Mit Adwords oder Facebook Leute auf die Website bringen?

    Hallo Edrivecom, um dir sinnvoll zu antworten, wäre es natürlich toll das Projekt zu kennen. Wenn du AdWords nutzt musst du auf sinnvolle Keywords achten. Man schaltet zum Beispiel als Schuhverkäufer keine Anzeige auf des Keyword "Schuhe", sondern eher auf das Keyword "herrn schuhe kaufen". Wenn du AdWords Anzeigen schaltest, musst du dir weiter darüber Gedanken machen, ob die "Suchenden" mit deiner Anzeige und Website wirklich eine befriedigende Antwort auf ihre Frage finden? Wenn das der Fall ist, dann lohnt sich AdWords als Traffic-Quelle sehr wohl. Auf Facebook erreichst du deine Zielgruppe an einer ganz anderen Stelle beim surfen (AdWords: jemand such explizit nach etwas. Facebook: jemand hängt auf Social Media ab und pflegt Kontakte oder lässt sich berieseln ). Voraussetzung für die Beantwortung deiner Frage: du musst deine Zielgruppe besser kennenlernen und herausfinden, ob Facebook ein Kanal für dich ist! Wie Arnego2 schon richtig gesagt hat, hier steckt eine Menge Arbeit drin und Social Media kann schnell zu einem Zeitfresser werden. Kennt man aber seine Zielgruppe, so kann man auch über Facebook oder andere Social Media Kanäle für seine Zielgruppe ansprechenden Content generieren. Gruß Hendrik Joshua
  13. SEO oder GoogleAdwords

    Hallo Merle91, ich würde sagen, SEO ist immer notwendig für eine Website, wenn man nicht gerade, wie Solution1987 schon gesagt hat, einen Reise-Blog oder etwas in der Richtung aufzieht. Im SEO solltest du darauf achten, für Keywords die für dein Projekt wichtig sind gute Rankings zu erreichen. Hast du schon gute Keywords für dein Projekt identifiziert und möchtest sofort Traffic generieren geht das natürlich wesentlich besser mit SEA. Ist klar oder und wenn du Keywords hast, wo der Wettbewerb stark ist und du im SEO-Ranking nicht so die Aussichten hast, lohnt es sich hier ebenfalls SEA zu betreiben. Gruß Hendrik Joshua