Francis

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Francis

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen Mich würde die Meinung von SEO‘s interessieren. Und zwar habe ich beim Aufbau der Kategorien wohl nicht überall sinvolle Keywords genommen. Nun möchte ich eine neue Keyword Recherche machen, und mit den neuen Keywords die Kategorien neu ersetzen. Mir ist klar die alten müssen auf die neuen Kategorien weitergeleitet werden. Aber soll ich die stark umworbenen Keywords nehmen wie die Konkurrenz oder eher weniger umworbene? Z.B. das Keyword geschenke für Mutter wäre bei kwfinder mit 32 Punkten sprich „possible“. Was wenn ein Keyword hard oder very hard erreicht? Was empfehlt ihr da? Mir ist auch klar, dass natürlich zu den Keywords das gesammte on und off-page auch eine Rolle spielt wie ich dann eventuell ranken werde. Ich bin in der Geschenke Branche tätig, und wie ich gesehen habe, benützen ja viele die gleichen Keywords bei den Kategorien. Danke schon im Voraus für die Hilfe und wünsche allen frohe Festtage. Lg Francis