• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

yoshiii

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    5
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yoshiii

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Regulärer Ausdruck - Beispiele?

    1. Mir wurde bisher von keinem bestätigt, ob mein "Regulärer Ausdruck" korrekt ist. 2. Außerdem wollte ich in diesem Thread einfach nur noch andere Beispiele sehen. Das würde ja auch anderen weiterhelfen. Da nicht bei jedem die URL-Struktur so aussieht wie bei mir. 3. Ja, ich habe noch über unser Backend ein Tracking System, und weiß daher genau, dass die Conversion-Rate zu niedrig ist. 4. Wenn du keine Lust hast darauf zu antworten, dann lass es einfach, anstatt so unfreundlich zu sein.
  2. Könntet Ihr bitte Beispiele für Reguläre Ausdrücke bei URLs liefern, die man z.B. bei Google Analytics für Zielvorhaben (Seitenaufrufe) definiert. Zum Beispiel: Die Domain lautet: https://www.musterseite.de Ich möchte folgende Seite als Conversion tracken: https://user.musterseite.de/checkout/3465980w935496/registration/new (Dieser Teil "3465980w935496" ist bei jedem Aufruf individuell.) Ist der reguläre Ausdruck wie folgt korrekt?: ^/checkout/.*/registration/new$
  3. Vielen Dank für Eure Antworten, kann mir jedoch bitte jemand einfach nur bestätigen oder korrigieren, wie der Reguläre Ausdruck für den Seitenaufruf korrekt wäre?
  4. Hallo, ja ich habe genug Besucher und weiß auch genau, dass zu wenig angezeigt wird. Kannst du mir evtl. bestätigen, ob der Reguläre Ausdruck korrekt ist? Das würde mir sehr helfen
  5. Hallo, da ich leider im Forum zu dem Thema nicht das gefunden habe, was ich suche, starte ich diesen Beitrag. Falls ich evtl. doch ein passendes Thema dazu übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und freue mich über die Verlinkung zum Thema. Problem Ich würde gerne bei Google Analytics oder Google Tag Manager bestimmte Zielvorhaben (Seitenaufrufe) via "Regulärem Ausdruck" definieren und würde gerne wissen, ob meine EIngabe korrekt war, denn ich sehe zu wenig Traffic bzw. wird der Trigger gar nicht ausgelöst, obwohl die Seiten aufgerufen werden. Beispiel - Ist der Reguläre Ausdruck korrekt? Die Domain lautet: https://www.musterseite.de Ich möchte folgende Seite als Conversion tracken: https://user.musterseite.de/checkout/3465980w935496/registration/new (third-level werden weitergeleitet) Würde der reguläre Ausdruck wie folgt lauten?: ^/checkout/.*/registration/new$ Dieser Teil "3465980w935496" ist bei jedem Aufruf individuell. Siehe Foto anbei (wenn ich auf Zielvhorhaben bestätigen" drücke, dann zeigt er mir auch eine Conversion-Rate von 0,87% an, jedoch ist in den Statistiken nichts zu sehen) Danke für Eure Hilfe, vorab. LG, yoshiii