diegisbergerin

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About diegisbergerin

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi, ich versuche den Score auf Google-Insids zu verbessern und habe den Fokus auf fogendes Problem gelegt: "Nicht sichtbare Bilder aufschieben" Als CMS verwende ich Wordpress und habe es schon mit dem beliebten BJ Lazy Load Plugin probiert. Leider wird meine Seite dadurch nicht besser sondern laut Google schlechter. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Meine Seite ist: www.Roman-neugebauer.com PS: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen. DANKE
  2. Hi Leute, ich bin schon etwas ratlos mit meiner Website. Ich habe schon einen Experten gefragt und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Meiner Website (www.diegsibergerin.com) wird im Internet einfach nicht gefunden. Das Ranking ist immer so schlecht. Selbst wenn ich auf Google statt, dieGsibergerin dieXibergerin eingebe, oder nur einen Buchstabendreher drinnen haben, findet er die Seite nicht. Was stimmt nicht mit meiner Seite? Ich hoffe ihr habt noch eine Lösung. Liebe Grüße die Gsibergerin