• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

newsoft

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    6
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newsoft

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Phpeditor gesucht

    Gut möglich, dass ich ein Spambot bin Diesen Regelabschnitt habe ich, wie es scheint, überlesen aber besten Dank für den hinweis
  2. Phpeditor gesucht

    ? Hoffe habe alles richtig kopiert? War per Handy
  3. Phpeditor gesucht

    Ich meine ein Programm, welches nicht nur das Syntax Highlighting beherrscht, sondern wie beim Visual Studio sowas: Siehe ab Min 4:50. Hilfestellungen, im unteren Bereich Fehler usw... Sowas gibt es bei Websprachen bestimmt auch...
  4. Phpeditor gesucht

    Hallo, Ich suche nach einem PHP-Editor welcher auch CSS, html und evtl sogar mysql unterstützt. Früher gabs mal Dreamweaver für Html? Möglichst ein Editor welcher "Hilft", wie beispielsweise für c#, Vb.Net = Microsoft Visual Studio. Weiss nicht was heute aktuell ist. Besten Dank für eure Hilfe. Gruss Newsoft
  5. Guten Abend, Ich möchte gerne Webseiten lokal testen, bevor diese online gehen. Es soll explizit kein Hostingvertrag genutzt werden. Ich habe mir bereits überlegt einen kleinen Server wie den "Dell PowerEdge R230 (Intel Xeon E3-1220 v6, 8GB, 3.5")" hierfür zu nutzen. Aber vielleicht geht das ganze ja auch ohne und mit geringerem Aufwand. Ich nutze wie wohl die meisten hier das Windows10 Pro -OS. Die 1. Webseite beinhaltet vorerst: - Wordpress mit Magento-Plugin. (-> html, php, css) - Eine Sql-Datenbank. Die Daten sollen durch ein in C# geschriebenes ERP-System abgeglichen werden. Im 2. Schritt soll das ganze möglichst ohne Aufwand auf einen Server mit CentOS laufen. Der Server wird im Anschluss im Interxion untergebracht. Früher habe ich kleinere Webseiten mit Dreamweaver erstellt. Ich bin in diesem Bereich aber schon seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr auf dem laufenden. Danke für jegliche Kommentare bereits im voraus. Gruss Newsoft