• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

Liaata

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    3
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liaata

  • Rang
    Neues Mitglied
  • Geburtstag 11.07.1990

Kürzliche Profilbesucher

32 Profilaufrufe
  1. SEO Optimierung

    Hallo, wenn die Agentur dir eine Garantie gibt und erst eine Rechnung ausstellt, wenn das Ziel erreicht ist, ist das doch eine gute Sache. Das wird allerdings niemand machen. Du solltest dir ein ganzheitliches Online Marketing Konzept überlegen/erstellen lassen. SEO ist wichtig, braucht aber Geduld und ein Budget. Durch SEA kannst du schneller Besucher und Buchungen bekommen. Das Budget kannst du anschließend in den nachhaltigen Aufbau deiner organischen Rankings investieren. Allerdings sei dazu gesagt, dass seriöses SEO teuer ist.
  2. Suche - Backlinks/Artikel im Sport-Bereich

    Hallo Basti, ich habe dir auch mal geschrieben. Habe eine sehr gute Website
  3. Linkbuilding durch Gastbeiträge Sinn & Preise

    Hi, um das sinnvolle zu beantworten, fehlen einige Informationen. Für einen Gastbeitrag sind vor allem deine eingehenden Backlinks interessant. Je stärker diese sind, desto wertvoller ist ein Link von deiner Website. Dass deine Website organischen Traffic bekommt ist gut. Allerdings ist die nackte Anzahl nicht aussagekräftig. Je nach Nische schwankt der Wert der Besucher erheblich. Achte bei dem Verkauf von Artikeln SEHR darauf, dass diese hochwertig sind. Im Idealfall schreibst du sie selbst, da du so einen einheitlichen Schreibstil hast und die Texte auf Suchbegriffe optimieren kannst. Verlinke intern zu passenden Artikeln und sorge dafür, dass der Gastbeitrag Mehrwert hat. Er sollte nicht nur erscheinen, um den Link online zu stellen!