pixelman255

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pixelman255

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo, Ich soll für meine Mitschüler eine gemeinsame Übung zur Suchmaschinenplatzierung erstellen und durchführen. Ich habe einen unrealen Text der beispielsweise eine Holundersaftpresse beinhaltet. Das ist ein Suchbegriff der sehr selten bei Google auftritt. Jede Gruppe bekommt den gleichen Text und soll ihn so optimieren, dass er möglichst hoch bei google erscheint. Meine Frage, wie lade ich die entstandenen Gruppenergebnisse (html-seiten) am neutralsten für google hoch. Mit einer subdomain also beispielsweise oder auf deiner eigenen Webseite wo ich die Gruppenergebnisse verlinke ein, zwei drei… Wertet google ev schon ?????? Oder ist das egal????