max955

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About max955

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich hatte Anfang Februar einen Impressionenschub von 7.000 auf bis zu 45.000. Für einige Keywords habe ich auf der ersten Seite, Platz 5-3 geränkt. Für 20 Tage blieben die Impressionen ziemlich stabil zwischen 35.000 und 45.000. Ein Pluginupdate hat mir dann meine Seite zerschossen. Leider hatte ich 2 Tage keine Zeit den Fehler zu beheben. Nachdem die Seite wieder Online war, waren die Impressionen leider nur noch um die 2.000 - 3.000. Zudem bin ich von der ersten Seite auf die 8 Seite zurückgefallen. Daran hat sich in den letzten 2 Wochen auch nichts geändert. Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte? Vielen Dank und schöne Grüße