Checkwiser

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Checkwiser

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Genau, sind sie. Das macht die Sache natürlich nicht transparenter und einfacher. Danke schon mal für die schnellen Antworten!
  2. Hm okay, also ist nicht einmal die Anzahl der "Seiten, die für Mobilgeräte optimiert sind" eine verlässliche Angabe in der SC?
  3. Hey zusammen, ich betreibe ein Affiliate Seite im Bereich Fitness und habe folgende Schwierigkeit: Meine Website besteht aus ca. 10.000 Seiten, die mittlerweile zu mehr als 90 % von google indexiert worden sind. Jedoch zeigt mir die Search Console an, dass nur ungefähr 100 (Zahl schwankt täglich ohne aber dauerhaft zu steigen) meiner Seiten auch mobil optimiert sind. Wenn ich eine, der Unterseiten manuell oben in der SC prüfe und den Live Test durchführe, erhalte ich oft die Meldung: URL ist für Google verfügbar, aber es sind Probleme vorhanden. Unter den weiteren Informationen sehe ich, dass oft eine Seitenressource (Stylesheet) nicht geladen werden konnte. Ich weiß nicht, ob es dort einen Zusammenhang gibt oder ob das Problem doch woanders liegt? Die Seite sieht als Mobilversion genau so aus, wie auf dem Desktop. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke vorab!