Asali

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Asali

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung, wobei es ganz sicher nicht meine Intension war hier einen Backlink zu setzen (so viel Seo-Verständnis habe Ich dann doch). Die Texte habe Ich selber geschrieben. An die Überschriften wollte Ich mich nochmal ransetzen und mit den Teaser-Texten stimmt irgendwas nicht. Ich habe über 160.000 Wörter geschrieben, bin selber Hundehalter und habe mich darauf fokussiert, den Nutzern einen Mehrwert zu bieten. In viele Artikel lasse Ich meine eigenen Erfahrungswerte einfließen und fände es schade, dass Projekt einfach so einzustampfen. Könnte es sinnvoll sein, den Content auf zwei neue Domains zu übertragen, wobei eine Seite sich mit Hunden und die andere mit Katzen beschäftigt?
  2. Hallo, Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Portal für Hunde und- Katzenbesitzer, das langfristig möglichst viel Traffic bringen soll. Mit Seo habe Ich mich bis jetzt nur oberflächlich beschäftigt. Daher wüsste Ich gerne ob euch auf Anhieb irgendwas an der Seite auffällt, dass man verbessern könnte. Ich bin gespannt auf eure Meinung. Hier gehts zur Seite: Haustiergadgets.de
  3. Hallo, Ich arbeite seit ungefähr einem Jahr an einem Portal zum Thema Hunde und Katzen. Da das Projekt zu diesem Zeitpunkt schon relativ umfangreich ist und Ich mich bis dato nur oberflächlich mit dem Thema Seo auseinandergesetzt habe würde Ich mich freuen, wenn einige von euch mal einen Blick auf die Seite werfen könnten, um mir ein paar Hinweise zu geben. Zudem bin Ich mir unsicher, wie Ich den Backlink-Aufbau angehen soll bzw. ob manuelle Backlinks überhaupt zielführend sind. Ich hatte mir überlegt zunächst eine Handvoll Backlinks monatlich auf Blogs etc. zu setzen. Macht das Sinn? Ich freue mich über eure Rückmeldungen. Hier gehts zur Seite: Haustiergadgets.de