svbgruber

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About svbgruber

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mich mit dem Thema SEO zu beschäftigen. Aktuell stehe ich vor der Frage, ob Suchmaschinen zwischen verschiedenen Keywordendungen unterscheiden oder jede neue Endung somit ein neues Keyword ist. Um grammatikalisch richtige und leserliche Sätze zu bilden sind verschiedene Wortendungen nötig. Mir geht es dabei um folgende Wörter und Endungen: Kfz-Sachverständiger, Kfz-Sachverständigen Kfz-Gutachter, Kfz-Gutachters Habe ich nun 4 verschiedene Keywords oder erkennt die Suchmaschine, dass Kfz-Sachverständiger und Kfz-Sachverständigen zusammen gehören, nur unterschiedlich geschrieben werden um grammatikalisch korrekt zu sein und zählt damit als 1 Keyword und erhöht somit meine Keyworddichte? Genau so dann natürlich auch für Kfz-Gutachter, Kfz-Gutachters? In meinem Text kommt bspw. 4x Gutachter und 3x Gutachters vor. Habe ich nun zwei Keywords das 4x und 3x vor kommt oder habe ich ein Keyword das 7x vorkommt? Genau so bei bspw. der Gutachter und das Gutachten. Hier haben wir ja fast dasselbe Wort, allerdings mit unterschiedlicher Bedeutung. Die Wörter stehen ja trotzdem im Zusammenhang. Das Gutachten ist das Produkt des Gutachters. Weiß die Suchmaschine, dass diese Wörter ähnlich sind/zusammen gehören und zählen somit als 1 Keyword? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.