Seo neuling

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seo neuling

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Danke für deine Antort. SEO dauert seine Zeit habe schon darüber gelesen. Wenn ich aber den Title, die Keywörter und die Metabeschreibung nicht in Adwords oder in yoast eingeben kann, wo denn dann? Beste Grüße Ben
  2. Hallo zusammen, Ich würde gerne mit meiner Webseit in der organischen Suche gefunden werden und habe leider keine Ahnung wie. Wo lege ich die Keywords fest? Muss ich mich bei google Adwords anmelden oder im Menü meiner Webseite über das Tool yoast seo? Ist sicher eine dumme Frage für einige, aber wie ich schon erwähnt habe, bin ich neu in dem Gebiet und würde mich über positive Antworten freuen Beste Grüße Ben