lojocasch

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lojocasch

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe einen eigenen kleinen Online Shop für Social Produkte (Follower, Likes etc.) und der läuft wenn ich Google Adwords benutze echt gut. Nun möchte ich aber unbedingt von Google Adwords wegkommen und das ganze eher in SEO Investieren da mich sonst die AdWords kosten fast auffressen. Nun zu meinen Problem: Wie Finde bei dem Unmengen an Firmen und Personen einen guten Partner/Firma??? Ich habe Unzählige Seiten durchgelesen und mit Beratern Telefoniert aber welcher ist Seriös und sein Geld Wert? Mein Problem ist noch das ich kein dicken Geldbeutel habe. Ich suche etwas für 200-400€ im Monat, kriegt man in diesem Preis Segment etwas oder sollte ich es besser gleich sein lassen? Zum Selber machen habe ich leider einfach keine Zeit. Mein Shop ist bei WIX und da würde ich auch gerne bleiben. Was haltet Ihr von premiumclass.de ? Funktioniert SEO für 40€ im Monat oder ist das verbranntes Geld. Ich bin für jeden eurer Tipps dankbar, Ich stehe noch ganz am Anfang.... Vielen Dank für eure Zeit