CuriosoMiMe

Foren-Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CuriosoMiMe

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo MaWi, Danke für Deine Infos. Habe beide probiert. BING finde ich Bong. Smile. Also, ohne Scherz, der Bing KeyWord Planer finde ich sehr gut. Den habe ich jetzt ein paar mal Verwendet. Danke für den Hinweis.
  2. Hallo alle zusammen, Ich betreibe mehrere Webseiten und ich möchte immer mal wieder wissen, wo in Google die eine oder andere Seite ist. Dazu gibt es ja Ranking Tools wie Sand am Meer. Habe schon ein paar ausprobiert, bin aber mit keinem wirklich glücklich geworden. Kennt jemand ein wirklich gutes Tool das er selbst aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen kann? Ich möchte gerne: - drei Domains abfragen - für jeden Domain mehrere Keywords definieren - Die Abfrage immer mal wieder ausführen ohne die Domains und Keywords neu angeben zu müssen Vielen Dank für Eure Persönlichen Erfahrungen. Seit herzlichst gegrüsst
  3. Hallo alle zusammen, bin gerade mal wieder am planen für Keywords. Und irgendwie dachte ich, dass Google einen Keyword Planer hat. Jetzt lese ich, dass dieser mit AdWords Kampagnen verknüpft ist und wenn man nicht genügend AndWords schaltet, der Keyword Planer keine Ideen mehr liefern würde... Ich will aber keine AdWords Kampagnen machen. Und ich finde ich in dem Tool auch nicht zurecht. Weiss jemand eine Seite, in welche ich mein Keyword eingeben kann "excel programmierer" und ich dann als Antwort bekomme a) wie oft das in Google gesucht wird b) welche ähnlichen Suchabfragen auch noch gemacht werden? Vielen liebn Dank für Tipps...
  4. Hallo ZX-Sinclair, Du darfst Dich ohne weiteres getrauen. Kennst Du die Sesamstrasse? "Wer nicht fragt bleibt dumm..." heisst es da. Zudem waren wir alle irgend einmal Anfänger und haben nicht gewusst was wir tun. Also zögere nicht, frage ohne weiteres. Deine Fragen helfen mir auch, mich selbst weiter zu entwickeln, indem ich, wenn ich etwas schreibe, mir die Fragen, welche aus meinem Text entstehen könnten, überlege und somit in einer Form schreibe, in der es für die Leser noch verständlicher sein könnte. Und das, so glaube ich, geht in unserer Welt heute leider immer mehr verloren. Also bitte ich Dich darum, frag, frag, frag so viel wie Du nur kannst. @arnego2 "alter Haase". Sorry, aber wenn ich Deine Nachrichten hier lese, dann fällt mir auf, dass Du vermutlich ziemlich verbittert sein musst. Insbesondere scheinst Du eine grosse Aggression gegen Google zu haben. Als ob Google nur schlecht ist und alles immer falsch macht. So kommt das bei mir rüber, was ich von Dir in verschiedenen Posts hier im Forum lese. Oft verstehe ich Deine Antwort im Bezug zur gestellten Frage nicht. Bitte verzeih mir meine offenen Worte und lass Dich durch meine Offenheit nicht davon abhalten, weiterhin Antworten zu schreiben. Auch auf das Risiko hin, dass ich mal wieder etwas "zu motzen" habe. Ich grüsse Dich ganz herzlich und freundlich... @ZX-Sinclair: Ich persönlich würde die Search Console sehr ernst nehmen. Denn bisher konnte ich feststellen, dass alle Warnungen welche ich von dort bekommen habe und ich korrigiert habe, später zu einer bessern Positionierung geführt haben. Das Redirect Problem hatte ich auch einst. Und ich musste feststellen, dass sehr viele Provider selbst nicht wirklich wissen, wie die Syntax eines Redirectes wirklich geht. Und ich bin mir bei meinen eigenen Seiten heute selbst noch nicht sicher, ob ich es richtig eingebaut habe. <Arngo2 Augen Zu>Aber sowohl die SearchConsole als auch Analytics geben immer wieder wertvolle Informationen was die Besucher auf meiner Webseite erleben.<Arngo2 Augen Auf> ;-) Sobald ich auf eine sehr gute Erklärung zum Redirect stosse, werde ich Dich informieren. Grüsse auch an alle Anderen.
  5. Hallo alle zusammen, ich habe von verschiedenen Kunden gehört, dass scheinbar mein WebFormular nicht funktionieren sollte. Wenn ich es selbst ausfülle, dann geht es. Weiss nicht ob es mir dem Update der Seite zu tun hat oder mit Last auf dem Server oder oder oder... Jedenfalls suche ich nach einer Möglichkeit, mit der ich meine drei Formulare einmal täglich automatisch ausfüllen lassen kann. Mit welchem Programm kann ich das Ausfüllen meiner drei Formulare automatisieren und automatisch zu vorgegebenen Zeitpunkten ausfüllen lassen? Vielen Dank für die Benennung eines Test-Tool. Seit gegrüsst Michael.
  6. Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne in meinem Google Analytics "Aktive Nutzer in Echtzeit" sowie "Wo befinden sich meine Nutzer?" entfernen. Wie kann ich das machen? Vielen Dank für Hinweise Gruss Michael.