• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

rainerdechet

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    2
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rainerdechet

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hi Arnego2! Genau, diese App ist für alle Gruppierungen angedacht, die mit Online Werbung / Werbeflächen Geld verdienen (möchten). Die App unterstützt Werbe-Suchende und digitale Werbeumfeld-Anbieter beim Erstkontakt. In den letzten Jahren zeichnet sich - insbesondere bei Werbeagenturen - der Trend ab, anstatt nur einen Mega- Influencer dann doch lieber ein Dutzend Micro Influencer (unter 10k Followers) ins Boot zu holen. Klar, spielen dabei die KPI's (Focus, Geo, gemeinsame Schnittmengen, etc.) somit in Folge dann eine übergeordnetere Rolle, als die Strahlkraft des Mega - Influencers. Hier setzt nun die App an ... sprich einerseits als Werbeumfeld-Anbieter sich zu positionieren und später vom Werbeinteressierten gefunden zu werden.
  2. Hi Leute, ich habe folgende App (Android & iOS) entwickelt und würde mich auf eure Meinung freuen: Adatch App unterstützt Unternehmen & Agenturen bei der Suche nach Werbemöglichkeiten für ihre digitale Werbekampagne. Influencer, Blogger, Podcaster, Webseiten / Portale, Digital Publisher, App Founder präsentieren ihre kreativen Marketing-Ideen und werblichen Vorstellungen mit einem Media-Kit. Bei gleicher Zielgruppe – viel Spaß beim Chatten! Die App listet jede Werbekampagne aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wurde vom Werbeanbieter persönlich als Media-Kit erstellt und ist geprüft. Adatch ist keine Casting-Plattform und kein Provisionsvermittler, sondern eine Matchmaking App für die Digital Marketing - Werbeindustrie und kostenlos (mit In-App Funktion für Premium Features). Grüße aus Wien, Rainer