jewor

Foren-Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jewor

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Danke . Achso ich finde das im FTP Zugang? Kein Wunder habe ich vergebens im FileManager nach dem Ordner gesucht^^. Ja das stimmt mit " dein-domain/mitglieder" und den Find ich dann per FTP? Auch dort finde ich nicht meine Seite wo ich den Login haben will...
  2. Also ich habe nur eine neue Wordpress Seite erstellt mit dem Permalink "mitglieder". Wie heißt das dann im FileManager? Sorry ich bin dafür zu blöd...
  3. Hmm das mit htacess geht leider nicht weil die Wordpress-Seite nicht auf dem reelen Webserver ist
  4. Danke Arnego2 Ich werds versuchen... kennst du vielleicht auch ein Video was das erklärt?
  5. Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach eine Antwort für mein Problem. Ich würde gerne, ganz simpel, eine Seite auf meiner Website, mit einem Passwort UND Benutzername schützen. Sodass nur die Menschen dazu Zugriff haben, die den Benutzername und das Passwort kennen. Nur das Passwort, wäre ja kein Problem über die Funktion im Dashboard… Ich will einfach nur ein Login, wo man nur EIN Benutzername und Passwort eingeben kann. Es soll nicht änderbar sein, es soll niemand auf das Dashboard zugreifen können, kein Schnick Schnack. Es soll einfach Passwortgeschützt sein mit einem weiteren Feld „Benutzername“ Könnt ihr mir weiterhelfen? Jewor