• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

rico41

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rico41

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. SEO Bestandsanalyse

    Dankeschön:)
  2. SEO Bestandsanalyse

    Ich glaub viel kann ich nicht kaputt machen, die Seite hat 0.00 Relevanz. Ich würde gern eine eigene Seite aufbauen um daran üben zu können, aber wir fällt leider nichts ein über was diese Handeln könnte.
  3. SEO Bestandsanalyse

    Dankeschön für die antworten. ich denke beides ist sehr gut ,vielen Dank. Danke, ja in der tat bin ich noch der einäugige aber ich hoffe das ich mit dem ersten Projekt viel lernen werde und es nicht gegen die Wand fahre Seit knapp 2 Jahren hab ich mich durch Bücher und Blogs gewühlt und mir das theoretische Grundwissen aufgebaut und ich denke mit eurer Hilfe sollt ich das auch umgesetzt bekommen.
  4. SEO Bestandsanalyse

    Hallo liebes SEO Portal, ich bin noch relativ neu in der Praxis und auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich eine Bestandsanalyse machen kann. Ich soll für einen bekannten die Firmen Website SEO Technisch auf den stand bringt und würde ihn gerne ein Ist-zustand liefern können um die Verbesserung nachweisen zu können. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? schöne Grüße rico41