Danny94

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Danny94

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. @webverbesserer Danke für deinen Beitrag, ist das die beste Möglichkeit mit dem canonical tag oder empfiehlt sich etwas anderes ? Hätte alle Möglichkeiten offen. Was meinst du wäre besser als Original, Variante 1 oder 2 ?
  2. Die Navigation sieht so aus: Produkte Damen | Herren Accessoires - Geldbörsen | Accessoires - Geldbörsen Nun habe ich das Problem dass beim Punkt Damen und Damen -> Accessoires die selben Produkte sein können. Dann sehen die Links momentan auf den verschiedenen Kategorieseiten in etwa so aus: [1] /de/damen/produkt1.html [2] /de/damen/accessoires /produkt1.html Wie genau muss ich die Links erstellen um duplicate content zu vermeiden ?