Seonhard

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seonhard

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Liebe Leute, dies ist mein erster Post hier, und da habe ich gleich eine Frage, die mich nicht in Ruhe läßt. Für einen befreundeten Familienbetrieb, nennen wir sie als fiktives Beispiel, "Schlosserei Hüpenbecker", und sie sitzen in einem fiktiven Ort, sagen wir Hintertupfingen (oder von mir aus auch Bielefeld). Sie haben eine Domain schlosserei-huepenbecker punkt de. und harte Konkurrenz mit anderen Betrieben am Ort. Etwas Forschung mit Googles Hilfe ergab, dass die meisten Kunden einfach nach "Schlosserei Hintertupfingen", "Schlosser in Hintertupfingen" und ähnlichem suchen. Nun habe ich entdeckt, dass so wunderschöne Domains wie "Schlosserei Hintertupfingen de", "Schlosser in Hintertupfingen de" und andere frei und verfügbar wären. Daraus ergaben sich zwei Ideen, und meine Frage ist: bringen die was, und wenn ja, welche? 1. Schlosserei Hintertupfingen de und ein paar andere registrieren und auf schlosserei-huepenbecker punkt de umleiten. 2. schlosserei-huepenbecker punkt de beerdigen und alles auf Schlosserei Hintertupfingen de umlegen. Wie sind Eure Erfahrungen, was davon findet Google erotisch?