Tanja

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tanja

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich versuche gerade eine WordPress-Seite für Suchmaschinen zu optimieren. Eine der wichtigsten Regeln in SEO ist meines Wissens nach, nur eine H1 pro Seite zu verwenden. Daran habe ich mich auch gehalten, wenn ich in WordPress nach H1 im html-Text suche, werde ich genau zweimal fündig: <h1> und </h1>. Wenn ich nun in meinem (eigentlich sehr geschätzten) Analyse-Tool SEO Meta in 1 Click die Headers untersuche, behauptet das Tool, ich hätte teilweise bis zu 18 H1 verwendet! Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung dafür? Beste Grüße Tanja