lars1978

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lars1978

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Community, möchte euch nun auch meine Proekt vorstellen, vorab aber noch ein paar Information zu mir. Habe vor 20 Jahren mal Friseur gelernt, in den nächsten zehn mich Ordentlich weiter gebildet und ging dann in den Hair and Make up Bereich als freelancer und habe mir dort einen sehr guten Ruf erarbeitet, dies auch Weltweit. Mit 40 möchte ich nun zurück und meine Marke auf der ersten Grundlage aufbauen. 5 Jahres Ziel wäre es... Kunden gewinnen(Friseur), Namen in dem Bereich wieder aufbauen durch Wettbewerbe, TV usw. über Affiliate marketing Kundenstamm über einen online shop aufbauen meine eigenen Produkte lauchen(habe dazu die Kontakte zu Herstellern etc) und auch evtl schon einen sehr guten Vertriebsweg. Meine alte Homepage rueffert.de wurde mal mit cargo erstellt, ohne seo ec habe noch nicht mal meta daten (stato) Die neue Domain friseurkoelncity.eu ist eine Notlösung gewesen wegen dem Umzug zu einem anderen Provider und ort konnte ich mir incl eine Domain aussuchen. (netcup) Die erste Frage die ich habe: Welche URL sollte ich mit dem Ziel weiter aufbauen? Meinen Namen der nicht gut klingt? Friseurkoelncity? (bringt die URL eigentlich mitweile was wenn die Suchbegriffe auf die man sich fest legt in der URL stehen? vllt lr-artist, lr-friseur, lr-producs usw? Oder welche Idee hättet ihr oder was würdet ihr mir Raten? Gerade da ich nun am Anfang stehe und bis jetzt alles selber gemacht habe. Als ich Anfing hatte ich mein google rating 1% und nun über 90% Wie findet ihr allgemein den Aufbau, Content, Design der .eu domain? Muss eigentlich an allem feilen um es premium zu machen. Freue mich über euer Meinungen und Vorschläge!