frankyocean

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About frankyocean

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Community! Als SEO-Neuling stieß ich auf ein "Problem", welches aus SEO-sicht nicht so schön ist. Wir haben einen Blog mit mehreren Seiten. Aus SEO-Sicht ist es ja nicht optimal, das wir die nächsten Seiten einfach als "Seite 2, Seite 3 usw." in der URL genannt haben. (Beispiel: www.testblog.de/ , nächste Seite www.testblog.de/seite2 usw.) Was ist für euch, die beste Lösung in unserem Fall? Eine Seite, in der der neue Inhalt einfach unten neu nachgeladen wird? Oder gibt es noch andere Wege? Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Lösungsvorschlag LG