eddyelite

Junior-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eddyelite

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich danke Dir recht herzlich! Du kannst dann auch die links entfernen und ihr meine Email Adresse geben.
  2. Hallo Dagmar, lese Deinen Beitrag erst jetzt und komme sicherlich zu spät damit. Ich bewerbe Clickbank immer noch und verdiene - zugegebenermaßen - mäßig damit. Begonnen habe ich mit CB Automator, ein PlugIn, welches in WordPress in der Suchleiste zu finden ist. Das tolle daran war, dass mit diesem Produkt automatisch jeden Tag ein neuer Post mit mir als Autor generiert wurde. Ebenso konnte man damit diese Posts gleich in den sozialen Netzwerken verbreiten. Dies hat die Seite SEO-mäßig nach oben gebracht, aber keine Verkäufe generiert. Nach einem Monat hätte ich das Produkt upgraden müssen, um wieder automatisch täglich neue Posts zu bekommen. Da ich aber das volle Produktsortiment von Clickbank anbieten wollte, habe ich mich für cbproads.com/refer.asp?id=4153968 entschieden und gegen meine Blogseite eingetauscht. Der Erfolg kam allerdings erst, als ich mich nach monatelangem Frust entschieden hatte, Werbung für meine Seite bei Google Adwords und Bing/Yahoo und Pinterest zu schalten. Dann dauerte es noch bei ClickBank, da die erst mehrere Bestellvorgänge mit unterschiedlichen Überweisungsarten haben wollten, wohl um Betrug vorzubeugen. Jetzt decken die Einnahmen wenigstens die Ausgaben mit Hoffnung auf mehr... Über einen positiven Kommentar auf meiner Seite: store24.blog würde ich mich freuen. Viel Erfolg und gute Zeit, Erhard.