SirJames

Junior-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SirJames

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Vielen Dank für deine Antwort, natürlich will ich zu Anfang erstmal kleine Brötchen backen, sodass mir lediglich Traffic auf der Seite ausreichen würde 😅 Ich habe eben versucht das Targeting umzustellen, da habe ich gemerkt dass Facebook zum wiederholten male meine Seite (zum werben auf facebook) wegen Verstoß gegen die Seitenrichtlinien gesperrt hat. Einspruch habe ich eingelegt, allerdings erschließt sich mir nicht ganz das Warum? Beim ersten Werbekonto könnte ich mir vorstellen dass dies am unpassenden Text gelegen hat. Beim zweiten Versuch habe ich jedoch penibel drauf geachtet, lediglich waren die Angaben auf der Facebook Seite noch nicht ausführlich angegeben, nur eine kurze Beschreibung. Hattet ihr vielleicht ähnliche Probleme und könnt mir weiterhelfen? bei dem E-Mail Verlauf mit Facebook habe ich das Gefühl mit einem Bot zu schreiben ... 🤣
  2. Hallo Liebe Community, ich bin ein kompletter Frischling in Sachen Affiliate Marketing, also habt bitte Nachsicht mit mir! :D Nach viel Schweiß, Blut und Anstrengung hatte ich endlich meine erste Landingpage fertig gestellt, diese habe ich auch nun über Paid Traffic von Facebook laufen. Jedoch bekomme ich leider keinen Traffic. Ich denke das liegt an meiner zu kleinen Zielgruppe von 19.000. Meine Landingpage ist spezielle für Mütter mit Kleinkinder und Säuglinge ausgelegt, welche Probleme beim Ein- und Durchschlafen haben. Bei meiner Zielgruppe habe ich lediglich DE,Österreich,Schweiz/Alter:25-44/nur Frauen und unter demografischen Angaben ist nur angegeben Eltern von Säuglingen/Kleinkinder angegeben. Meine nächste Überlegung war, in das Targeting andere Facebook Seiten zu integrieren, welche speziell nur von Müttern geliked werden. Leider stellt sich da für mich schon die Schwierigkeit, wenn ich die Benannte Facebook Seite im Werbeanzeigenmanager unter Detaliertes Targeting eintragen möchte findet er nichts. Vielleicht kann mir an dieser Stelle Jemand weiterhelfen oder mir weitere Tipps zur Eingrenzung der Zielgruppe geben! Vielen Dank und Grüße aus Hessen!