jacfab

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jacfab

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin unsicher wie ich ein SEO Problem umgehen soll. Aus Designtechnischen Gründen habe ich auf meiner Startseite ein ziemlich große Ansammlung an verschachtelten <span> und <div> Elementen, die jeweils nur einen Buchstaben enthalten und die dann mit jquery animiert werden. Aus SEO ist das wahrscheinlich eine Katastrophe, richtig? Ich hatte also überlegt, ob ich diese spans einfach mit jquery generiere anstatt sie direkt in mein HTML zu schreiben. Ich hätte dann diese js Datei entsprechend in der robots.txt vor Google versteckt. Frage ist natürlich dann: Schieße ich mir damit ins eigene Knie weil Google das als cloaking bewertet? Wenn ja, hat jemand eine andere Idee?