Mstul

Junior-Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mstul last won the day on December 13 2019

Mstul had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About Mstul

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nichts persönlich gegen den Themenersteller, aber ich finde es immer sehr unhöflich, wenn einfache Worte wie "Bitte" und "Danke" nicht verwendet werden können, nachdem man eine Antwort auf eine Frage bekommen hat (und noch in vielen anderen Situationen)..
  2. Aber gibt es in den meisten VPNs nicht die Möglichkeit einen deutschen Server auszuwählen?
  3. Eine Freundin von mir hat in Australien Work'n'Travel gemacht.. sind dort die Orte an der Küste abgefahren, haben gearbeitet um über die Runden zu kommen. Sie meinte, das es eine tolle Erfahrung war und ihr viel Spaß gemacht hat. Vielleicht inspiriert es dich ja ein bisschen
  4. Habe mich damit nie wirklich auseinander gesetzt, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, dass TOR besser ist als sämtliche kostenlose VPNs?
  5. Ja natürlich! Ich wollte das auch nicht auf die große Masse beziehen. Gibt nur leider ein paar Berufe, in denen es nicht umsetzbar ist.. bzw deutlich schwerer. Dennoch respektiere ich - wie gesagt - deine Entscheidung sehr und hoffe sehr, dass es dir gut tut. Aber so scheint es wohl! Natürlich.. man sollte sich selbst mehr respektieren, aber vor allem auch Zeit mal bewusst "unproduktiv" nutzen.. vor allem im Urlaub.
  6. Finde ich persönlich auch wichtig. Wenn man nicht gerade sein Hobby als Arbeit hat, dann sollte man auch irgendwann komplett Feierabend haben und nicht nach Dienstende noch Nachrichten/Anrufe von Arbeit kriegen können. Leider ist das dann auch nicht in allen Berufen umsetzbar
  7. Die ganzen Links die hier gepostet werden, hören sich wie diese Werbung vor YouTube-Videos an, die sagen "Komm in die WhatsApp-Gruppe!!!"
  8. Hey Ich weiß nicht wie weit du bist, allerdings gerade was das ganze Social-Media-Thema betrifft, ist so schnell wandelbar, dass, sobald ein Buch veröffentlicht wurde, die Hälfte darin wieder veraltet ist. Am besten holst du dir 1-2 x-beliebige und probierst dann ein bisschen rum bzw verfolgst/analysierst mit dem angeeigneten Wissen erfolgreiche Social-Media-Kanäle LG
  9. Soweit ich weiß soll NordVPN recht gut sein. Zumindest habe ich viel positives darüber gehört und nichts negatives.
  10. Wenn ich in den Urlaub fahre/fliege, dann nehme ich nur ein Laptop mit. Ich will ja mal "raus". Mitnehmen tu ich nur mein Handy, auch wenn ich sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, in solchen Fällen mein Handy einfach Zuhause zu lassen, damit ich komplett davon wegkomme.. allerdings kann ja immer mal was sein, wofür man es brauchen könnte, weswegen ich mir da noch ziemlich unsicher bin