Kathrin99

Junior-Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kathrin99 last won the day on December 14 2019

Kathrin99 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Kathrin99

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hmm komisch, ich hatte mich für einen Premium Wordpress-Hoster entschieden, daher sollte die Serverleistung eigentlich nicht allzu sehr schwanken. Naja, mal schauen. Ja, ich bin das Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! LG Kathrin
  2. Hallo Matthes, Link ist www.topfgartenwelt.com - ich bin nach Wordpress umgezogen. Problematisch ist nicht die Homepage, sondern eher die einzelnen Blogposts... LG Kathrin
  3. Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich nutze gar kein separates Caching Plugin, das Caching erfolgt serverseitig beim Hoster. LG Kathrin
  4. Ich bin bin mit meinem Blog von Blogspot nach Wordpress umgezogen. Nun liegt die Seite auf einem NGinx Server und hatte bei Pagespeed Insights auch sehr gute Werte für mobil und AMP. Ich habe nun jeweils 2 Anzeigeblöcke geschaltet, was zu einer Verschlechterung der Ladezeit geführt hat. Mehr als erwartet, aber OK. Aber bei den AMP Seiten wird nun bemängelt, dass der TTFB zu langsam ist. Wie soll ich das lösen? LG Kathrin
  5. Wahrscheinlich. Vielleicht wurde eine Anzeige an einer ungünstigen Stelle geschaltet... LG Kathrin
  6. Ich konnte mich am Handy nicht mit dem anderen einloggen. Keine Ahnung warum. Bekam den Tipp im englischsprachigen Google-Adsense-Hilfeforum. LG Kathrin
  7. Hallo, also bei mir ist die Meldung wieder verschwunden, nachdem ich alle Ads entfernt hatte. Anscheinend war es am Ende ein Implementierungsproblem, denn Blogger legt ein Ad in der Sidebar an und genau dort wurde es dann aber beim Öffnen des Dropdown-Menüs verdeckt. Auch im Footerbereich war der AdBlock anscheinend zu nah an den klickbaren Tags. Seit etwa einem Monat läuft alles wieder normal, aber ich habe AdSense im Moment nur auf Blogseiten aktiviert, die ich zuvor so überarbeitet habe, dass die Werbung nur noch im Fließtext erscheint und nicht mehr direkt nach einem Bild. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. LG Kathrin