WBA

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WBA

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi, danke für die Nachrichten. Ich möchte hier weder die Agentur pushen noch über die positiv / negativ berichten. Ich habe nur angefragt, ob hier jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dieser Agentur wie ich. Zeroseven ist im Bereich Seo auch tätig und man kann bei denen ein Monatspaket buchen, was ich auch gemacht habe unter anderem. Leider wurden die Anforderungen völlig falsch verstanden. Es wurden zwar Ziele schriftlich gesetzt, die so nicht mal ansatzweise erreicht wurden. Am Anfang Groß und vertrauenswürdig erscheinen und dann den Kunden einen langen Vertrag unterschreiben lassen, dem er nicht entkommen kann. Im ersten Monat hat die Agentur ein paar Änderungen vorgeschlagen und fertig. Danach hieß es zurücklehnen und Geld kassieren hatte ich das Gefühl. Ich habe die Handlungen von zeroseven von einer anderen Agentur prüfen lassen und hab festgestellt dass noch enorm viel Optimierungspotenzial vorhanden ist. Für das Monatskontingent hätte noch viel mehr rausgeholt werden können. Auf Anregungen und Ideen daraufhin wie es hätte besser laufen können reagierte die Agentur bisher immer patzig und arrogant, weil ich mir hier noch eine Fremdmeinung eingeholt hatte. Ich für meinen Teil werde mit dieser Agentur in Zukunft nicht mehr weiterarbeiten.
  2. Zeroseven war die Agentur, die mir das versprochen hat was ich mir gewünscht habe. Kaum eine Branche ist so undurchsichtig und zieht so viele Bauernfänger an wie die Internet-Branche. Als Kunde hast du in der Regel keine Chance vorab zu erkennen, ob man sich den richtigen Partner ausgesucht hat. Falls du schon einmal auf eine derartige Firma hereingefallen bist, ist das kein Grund zur Scham. Ich kenne mich beispielsweise bei Aktien nicht aus. In diesem Bereich könnte mich auch jemand mit ein wenig Ahnung kinderleicht über den Tisch ziehen. So ist das Leben.
  3. Prinzipiell ist zeroseven design studios eine gute Agentur, die viele Leistungen bietet und auf der Website einen optisch ansprechenden Eindruck macht. Am Telefon wird einem auch sehr viel angeboten was man als Shopbetreiber alles haben kann. Man könnte die Agentur schon fast als die vielgesuchte eierlegende Wollmilchsau bezeichnen. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre…Mir wurde von vielen geraten man müsse bei vielen Agentur aufpassen da meist das goldene vom Himmel versprochen wird doch die Leistungen sind sehr schwach. Ich habe nun glaube ich selber gemerkt was damit gemeint war. Anfangs in der Entscheidungsphase wurde ich von zeroseven sehr umsorgt und umworben. Aber dann begann die Ticketkurve zu steigen. Und es gab mit der Zeit mehr absurde Leistungsversprechen, die im Nachhinein nicht erfüllt werden konnten. Aber die Tickets mussten dennoch bezahlt werden. Solche schwammigen Vergütungsregelungen mit unklar formulierten Leistungsvorgaben haben wir bei keiner anderen Agentur davor erlebt. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Agentur ?