maid

Junior-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maid

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. zurzeit bin ich lieferant, also was ganz anderes, gelernt bin ich gastronom nochmal was ganz anderes. das ist/war aber alles nur mittel zum zweck bis ich "angreife".
  2. Hallo Liebes Forum, ich habe eine Frage an die Selbständigen und Unternehmer. Bei mir ist es so das ich bereits weiss das ich auf jeden fall was Selbständig im bereich Digitalemedien/Marketing machen möchte. Ich beschäftige mich bereits seit Beepworld Zeiten mit Webdesign (Einigen kennen es sicherlich noch :D). Das Problem ist ich Hopse immer Hin und Her, mal will ich mehr über SEO Erfahren und denke das möchte ich machen, dann reizt mich wieder Content-Marketing, und dann wieder eine reine Webdesign Agentur. Woc ich mir aber aufjedenfall sicher bin ist das ich mich auf eine sache Spezialisieren möchte. Also kein Fullservice. Hattet ihr Anfangs auch so eine Schwierige "Findungsphase?) Obowohl mir Leute auch gutes Geld Anbieten (würden;)für Webdesign reizt mich dann aufeinmal Content-Marketing, um Kreativen Content für Unternehmen zu Erstellen. Mich würde Interessieren wie es bei euch so war. Freue mich über jede Antwort, Kritik und über jeden Tipp.