Delikanli89

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Delikanli89

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich dachte nur dass google sowas lesen kann und dann in zusammenhang mit dofollow gibt es ärger:) dann bin ich beruhigt
  2. Ich habe die Frage nicht ganz verstanden glaube ich. Ganz oben auf dem artikel steht das wort sponsored. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist aber hier ist mal der link zum artikel. So kann man es besser nachvollziehen. [SPAM] Büro sauber halten?
  3. Hallo, ich arbeite gerade an meinem backlinkprofil. Ich habe jetzt bei einem blog ein beitrag geschrieben mit einem link auf meine seite. Dem seitenbetreiber habe ich für den aufwand geld gegeben. Der link ist dofollow. Was mir jetzt angst macht ist, dass vorne am beitrag sponsored steht. Ist es ein problem? Würde google sowas abstrafen, wenn im beitrag sponsored steht und ein dofollow link auf meine seite zeigt? Danke für die antworte